MX-5 mit Schlafaugen zur Miete gesucht

Diskutiere MX-5 mit Schlafaugen zur Miete gesucht im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Mazda-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem MX-5 mit Schlafaugen, den ich für eine Hochzeitsfahrt in Hamburg mieten möchte. Leider...

1. #1 Wieben7, 29.05.2007
    Wieben7

Wieben7 Guest

Hallo Mazda-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem MX-5 mit Schlafaugen, den ich für eine Hochzeitsfahrt in Hamburg mieten möchte. Leider konnten mir bisher weder Vertragshändler noch klassische Autovermietungen weiterhelfen. Habt ihr einen Tipp, an wen ich mich mit meinem Wunsch wenden kann? Vielleicht besitzt ihr selbst ein solches Fahrzeuzg, wohnt in Hamburg und wäret bereit, das "gute Stück" gegen ein enstprechendes Entgelt auszuleihen?

Über Unterstützung jeglicher Art freue ich mich! Ach ja: Den MX-5 mit Schlafaugen in rot zu bekommen - Das wäre ein Traum!

2. #2 Lavender Cheetah, 29.05.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo!
    ich will dich nicht beunruhigen, aber der von dir gesuchte mx-5 na ist ein sehr altes modell und bei händlern heutzutage eher etwas schwieriger zu finden....
    aber bei sämtlichen händlern anfragen ist sicher eine gute idee :)
    viel glück bei der suche,
    Lavender Cheetah

3. #3 ibk-werner, 05.10.2007
    ibk-werner

ibk-werner Stammgast

Ob er sich nun seinen Traum erfüllt hat?
    Eventuelle hat er sich ja nen Roten NA im Ebay geschossen?

4. #4 sunshineT, 05.10.2007
    sunshineT

sunshineT Guest

Hallo Wieben 7!

Also ich hab nen wunderschönen roten MX-5, den ich auch sehr gern verleihen würde. Das Probem ist nur, das er in Köngen bei Stuttgart steht.
    Außerdem hat er gerade ein bisschen größeres technisches Problem. Bis wann bräuchtest du ihn denn??

Viele Grüße, Sina

5. #5 ibk-werner, 06.10.2007
    ibk-werner

ibk-werner Stammgast

Ich würde mal sagen.. das hat sich schon vor ein paar Monaten erledigt :)

Thema: MX-5 mit Schlafaugen zur Miete gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mx5 schlafaugen

Die Seite wird geladen...

MX-5 mit Schlafaugen zur Miete gesucht - Ähnliche Themen

1. Schlafaugen beim NA...

Schlafaugen beim NA...: soooooo... ick bin janz neu hier und darf mich seit kurzem MX5 Besitzer nennen. Ick hab da mal ne frage zu den schlafaugen, was brauch ich...
  2. 323f BG schlafaugen

323f BG schlafaugen: Hey vllt kann mir jemand helfen ich habe einen mazda 323f BG und wollte fragen ob jemand weis was ich machen Muss damit ich die schlafaugen...
  3. hilfe bei meinen mazda 323 mit den schlafaugen

hilfe bei meinen mazda 323 mit den schlafaugen: hallo habe ein paar fragen an euch hoffe mache das so richtig bin neu hab mir nen mazda 323 mit den schlafaugen gekauft und hab ein paar...
  4. Heckstoßstange 323 F BG ( Schlafaugen )

Heckstoßstange 323 F BG ( Schlafaugen ): Hallo! Möchte meine originale Heckstoßstange in rot von meinem 323 F BG ( Schlafaugen ) abgeben. Sie sollte aus dem Kreis Recklinghausen...
  5. Vordere Blinker für 323 F BG ( Schlafaugen )

Vordere Blinker für 323 F BG ( Schlafaugen ): Biete hier 2 vordere Blinker für den 323 F BG. sind in sehr gutem Zustand! Glänzen noch wie auf dem Bild zu sehen! Preis : 20 Euro inkl. Versand
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden