MX-5 mit Schlafaugen zur Miete gesucht

Diskutiere MX-5 mit Schlafaugen zur Miete gesucht im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Mazda-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem MX-5 mit Schlafaugen, den ich für eine Hochzeitsfahrt in Hamburg mieten möchte. Leider...
  • MX-5 mit Schlafaugen zur Miete gesucht Beitrag #1

Wieben7

Hallo Mazda-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem MX-5 mit Schlafaugen, den ich für eine Hochzeitsfahrt in Hamburg mieten möchte. Leider konnten mir bisher weder Vertragshändler noch klassische Autovermietungen weiterhelfen. Habt ihr einen Tipp, an wen ich mich mit meinem Wunsch wenden kann? Vielleicht besitzt ihr selbst ein solches Fahrzeuzg, wohnt in Hamburg und wäret bereit, das "gute Stück" gegen ein enstprechendes Entgelt auszuleihen?

Über Unterstützung jeglicher Art freue ich mich! Ach ja: Den MX-5 mit Schlafaugen in rot zu bekommen - Das wäre ein Traum!

• MX-5 mit Schlafaugen zur Miete gesucht Beitrag #2
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hallo!
ich will dich nicht beunruhigen, aber der von dir gesuchte mx-5 na ist ein sehr altes modell und bei händlern heutzutage eher etwas schwieriger zu finden....
aber bei sämtlichen händlern anfragen ist sicher eine gute idee :)
viel glück bei der suche,
Lavender Cheetah

• MX-5 mit Schlafaugen zur Miete gesucht Beitrag #3
ibk-werner

ibk-werner

Neuling
Ob er sich nun seinen Traum erfüllt hat?
Eventuelle hat er sich ja nen Roten NA im Ebay geschossen?

• MX-5 mit Schlafaugen zur Miete gesucht Beitrag #4

sunshineT

Hallo Wieben 7!

Also ich hab nen wunderschönen roten MX-5, den ich auch sehr gern verleihen würde. Das Probem ist nur, das er in Köngen bei Stuttgart steht.
Außerdem hat er gerade ein bisschen größeres technisches Problem. Bis wann bräuchtest du ihn denn??

Viele Grüße, Sina

• MX-5 mit Schlafaugen zur Miete gesucht Beitrag #5
ibk-werner

ibk-werner

Neuling
Ich würde mal sagen.. das hat sich schon vor ein paar Monaten erledigt :)

Thema:

MX-5 mit Schlafaugen zur Miete gesucht

Sucheingaben

Mx5 schlafaugen

Oben