MX-5 mieten?

Diskutiere MX-5 mieten? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen! Ich würde im Frühjahr gerne mal ein schickes sportliches Cabrio für ein Wochenende mieten und damit eine schöne Spritztour...

1. #1 MadmanDan, 02.02.2010
    MadmanDan

MadmanDan Neuling

Auto:
    323F BA 1.5 (Z5-DE)
    Hallo zusammen!

Ich würde im Frühjahr gerne mal ein schickes sportliches Cabrio für ein Wochenende mieten und damit eine schöne Spritztour machen. Das Problem ist, dass die einschlägigen Autovermietungen nur Schrott anbieten, der nichts mit Sportlichkeit zu tun hat.

Also dachte ich mir: "Warum nicht einen MX-5 oder sogar einen RX-8?" Vorletzte Woche habe ich mal beim Mazda-Händler in Stuttgart-Rohr nachgefragt, ob die sowas machen würden und die Antwort war ein lapidares "nein"... :( Und eine verlängerte Probefahrt zu erschleichen wäre echt unterste Schublade.

Weiß jemand von einem Händler, der auch vermietet?

2. Wurmi

Wurmi Stammgast

Ich hänge mich mal hier an!

Hoffe das es vllt noch Feedbacks geben könnte.

Suche ebenfalls einen Mx5 zum mieten.
    Allerdings für eine etwas längere Zeit, von ca. 3-4 Monaten...
    Falls man sowas überhaupt aushandeln kann!

Komme aus Österreich und habe absolut keinen Plan an wen ich mich wenden soll.

Wäre wie mein Vorredner sehr dankbar über Hilfe ;-)

lg

Let the sunshine in ^^

3. #3 streethawk, 19.03.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
  4. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Wir sind hier ja im Mazda-Forum, deswegen wär ein MX natürlich angebracht;), aber BMW 6er Cabrio, Audi TT Roadster oder Merci SL sind schon sehr sportliche Autos. Preislich sicherlich ganz weit weg vom MX-5, aber auch Peugeot 307 CC ist nicht das häßlichste Auto und läßt sich gerade als Mietwagen sicherlich flott bewegen.:) Sportlich fahren geht immer, das hängt nicht am Auto.

5. Wurmi

Wurmi Stammgast

Das mit dem mieten kann ich dann wohl vergessen,...
    Kosten pro Tag ca. 50 Euro.

Ich hätte gehofft, für einen vernünftigen Preis das Auto für ein paar Wochen zu "mieten"
    Da sollte ich mich wohl doch auf die Suche nache einem günstigen gebrauchten machen.

Thema: MX-5 mieten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 mieten

,
  2. mazda mx5 mieten

,
  3. mazda mx5 mieten stuttgart

,
  4. mx 5 mieten,
  5. madzda mx5 wochenende ausleihen,
  6. sixt mazda mx 5 mieten,
  7. mazda mx5 mieten hamburg,
  8. mietwagen mazda mx5,
  9. mietwagen mazda mx 5,
  10. autoverleih mazda mx 5,
  11. mieten mazda mx5,
  12. mx 5 verleih,
  13. ich möchte einen Mazda MX 5 mieten,
  14. mazda mx 5 mieten münchen,
  15. mazda mx 5 mieten für wochende wien,
  16. mazda mieten,
  17. Mazda MX5 verleih,
  18. mazda mx 5 ausleihen,
  19. wo kann man mazda mx 5 mieten,
  20. Auto mieten Mazda mx 5,
  21. mx 5 auskeihen,
  22. mx5 mieten,
  23. neuen mazda mx5 mieten,
  24. MX-5 mieten
Die Seite wird geladen...

MX-5 mieten? - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  3. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  4. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...
  5. MX-5 (ND) Recaro Sportsitze im Mazda MX 5

Recaro Sportsitze im Mazda MX 5: Nach 10.000 km in meinem neuen Mazda MX 5, Bj. 6/2019 184 PS, Sportsline ein gut gemeinter Hinweis zu den Recaro Sportsitzen. Wenn jemand um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden