MX 5 Komplett-Alurädersatz

Diskutiere MX 5 Komplett-Alurädersatz im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Zusammen, ich biete einen wirklich sehr schönen, neuwertigen Komplett-Alurädersatz an. Reifen:215/35 ZR 19 Felgen: 8 J x 19 Zoll/...

1. noelle

noelle Einsteiger

Hallo Zusammen,

ich biete einen wirklich sehr schönen, neuwertigen Komplett-Alurädersatz
    an.

Reifen:215/35 ZR 19
    Felgen: 8 J x 19 Zoll/ Toora

Neupreis: 2800,- EUR
    VB: 899,- EUR

Photos schick ich Euch gerne via Mail.

Anhänge:

Thema:

MX 5 Komplett-Alurädersatz

Die Seite wird geladen...

MX 5 Komplett-Alurädersatz - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  2. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  5. 626 (GD/GV) Motor wird heiss trotz kompletten motorservice

Motor wird heiss trotz kompletten motorservice: Hallo zusammen! Vielleicht gibt es hier einen madza fuchs der eine idee zu meinem problem hat.. Ich habe meinen kombi seit gut einem jahr in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden