MX 5- Kenko steht zum Verkauf!

Diskutiere MX 5- Kenko steht zum Verkauf! im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, muss mich leider von meinem Mx5 Kenko trennen. Hier der link zu mobile: MX 5 Kenko Roadster Coupé
  • MX 5- Kenko steht zum Verkauf! Beitrag #2
bubele

bubele

Mazda-Forum User
derzeit Mobile in Arkansas, und abundzu in Old Ger
Auto
Mazda3, Sports-line-G 120-Skyaktiv,Satin-weiss.
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX5 NC FL2 RC, Mazda3 AT-150PS AT, RAM 2500
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Viiiel zu teuer,
zu dem Preis bekommst Du MX5er mit 4000-5000Km Laufleistung und oder sogar als Vorführwagen od. Tageszulassung.:|

• MX 5- Kenko steht zum Verkauf! Beitrag #4

refleX

naja ist ja VB. Zudem existieren viele Tageszulassungsangebote bei Mobile.de gar nicht und sind lediglich Lockangebote. Dennoch danke für den Tip, welcher Preis ist angemessen?

• MX 5- Kenko steht zum Verkauf! Beitrag #6
bubele

bubele

Mazda-Forum User
derzeit Mobile in Arkansas, und abundzu in Old Ger
Auto
Mazda3, Sports-line-G 120-Skyaktiv,Satin-weiss.
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX5 NC FL2 RC, Mazda3 AT-150PS AT, RAM 2500
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
meiner ist jetzt 11 Monate alt mit ca. 10000 KM auf`m Buckel und ich habe ihn aus Spaß mal bei Dekra (beurteilen unsere Firmenwagen vor Wieder-Verkauf) schätzen lassen. Aber hallo , und ich hab für ca. 3200€ Spielerei drin/dran, nur noch 16000€. So siehts aus.

Thema:

MX 5- Kenko steht zum Verkauf!

MX 5- Kenko steht zum Verkauf! - Ähnliche Themen

Biete MX5 NB FL; 2002 ; sehr guter Zustand!: Hallo Leute. Biete hier unseren MX5 NB FL Bj.2002 zum Verkauf, da sich der Sohnemann nun leider für einen ND entschieden hat. Restauration wurde...
Getriebe MX 5 NA: Hallo an alle, ich brauche ein Getriebe für meinen MX-5 NA Bj. 1992. Wo bekomme ich so was in gebraucht und ist das Getriebe vom NB mit dem NA...
MX-5 Nc: Hallo, Wie bekomme ich die Kraftstoffförderinheit im Tank ausgebaut? Was muss ich alles dazu zerlegen ? Der Mx-5 ist Baujahr 2013. Vielen Dank...
Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...

Sucheingaben

mx5 kenko

,

mazda 5 kenko

,

mx5 kenko kaufen

Oben