Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MX 5- Kenko steht zum Verkauf! im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, muss mich leider von meinem Mx5 Kenko trennen.
Hier der link zu mobile: MX 5 Kenko Roadster Coupé
Viiiel zu teuer,
zu dem Preis bekommst Du MX5er mit 4000-5000Km Laufleistung und oder sogar als Vorführwagen od. Tageszulassung.
MX 5- Kenko steht zum Verkauf! Beitrag #3
Gast
Dafür bekommst du ihn fast neu
MX 5- Kenko steht zum Verkauf! Beitrag #4
refleX
naja ist ja VB. Zudem existieren viele Tageszulassungsangebote bei Mobile.de gar nicht und sind lediglich Lockangebote. Dennoch danke für den Tip, welcher Preis ist angemessen?
meiner ist jetzt 11 Monate alt mit ca. 10000 KM auf`m Buckel und ich habe ihn aus Spaß mal bei Dekra (beurteilen unsere Firmenwagen vor Wieder-Verkauf) schätzen lassen. Aber hallo , und ich hab für ca. 3200€ Spielerei drin/dran, nur noch 16000€. So siehts aus.
Biete MX5 NB FL; 2002 ; sehr guter Zustand!: Hallo Leute.
Biete hier unseren MX5 NB FL Bj.2002 zum Verkauf, da sich der Sohnemann nun leider für einen ND entschieden hat.
Restauration wurde...
Getriebe MX 5 NA: Hallo an alle,
ich brauche ein Getriebe für meinen MX-5 NA Bj. 1992.
Wo bekomme ich so was in gebraucht und ist das Getriebe vom NB mit dem NA...
MX-5 Nc: Hallo,
Wie bekomme ich die Kraftstoffförderinheit im Tank ausgebaut?
Was muss ich alles dazu zerlegen ? Der Mx-5 ist Baujahr 2013.
Vielen Dank...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community,
mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...