MX 5 Karai Originalfelgen mit Reifen

Diskutiere MX 5 Karai Originalfelgen mit Reifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, nachdem ich neue Felgen und Reifen für meinen MX 5 Karai vom Weihnachtsmann bekommen habe, möchte ich meine Originalfelgen mit...

1. #1 Christina, 10.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
    Christina

Christina Neuling

Auto:
    MX 5 Karai
    Hallo zusammen,

nachdem ich neue Felgen und Reifen für meinen MX 5 Karai vom Weihnachtsmann bekommen habe, möchte ich meine Originalfelgen mit Reifen verkaufen.

Die Reifen sind ca. 7.000 km alt und ich konnte an den Felgen keine (!) Beschädigungen entdecken.

Es handelt sich um die Originalfelgen von meinem MX 5 Karai und die Reifen sind von Bridgestone mit den folgenden Maßen:

205/45 R 17 84 W auf Original Madza-Felgen in schwarz hochglanz lackiert

Die Reifen sind auf die Felgen montiert und gewuchtet worden. Alle Teile sind selbstverständlich sauber.

Die Felgen können nach Absprache am östlichen Stadtrand von Hamburg besichtigt werden. Bitte nehmt über die Antwortfunktion Kontakt auf. Wenn Ihr mir eine Rufnummer angebt, rufe ich gern zurück.

Und das wichtigste zum Schluss......... die VB für den Reifensatz beträgt € 750

IMG_0745 (360x640).jpg
    IMG_0743 (640x360).jpg IMG_0742 (640x360).jpg IMG_0741 (360x640).jpg IMG_0740 (640x360).jpg IMG_0739 (640x360).jpg IMG_0738 (360x640).jpg

NACHTRAG vom 27.06.2012:
    Die Felgen sind verkauft

Thema: MX 5 Karai Originalfelgen mit Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 karai alus

Die Seite wird geladen...

MX 5 Karai Originalfelgen mit Reifen - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Neue Reifen für Smoor 8x15 ET25

Neue Reifen für Smoor 8x15 ET25: Suche für meinen NA neue Sommerreifen, finde meine Ventus Prime inzwischen zu "brav". Hat jemand Bilder einer Smoor mit anderen Reifen? Gruss...
  2. Hinterachse für MX-6

Hinterachse für MX-6: Hi, ich habe einen MX-6, GE, Baujahr 1993 und benötige eine Hinterachse. Da diese eher sperrlich gesäht sind, sagte mir jetzt jemand das der 626...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  4. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden