mx 5 is ja mal richtig geil

Diskutiere mx 5 is ja mal richtig geil im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Fahre normalerweise eigentlich nen 323 P (BA) aber da mir son piss-micra die vorfahrt genommen hat und mir volle kanne in die seite gefahren is...

aeffchenone

Fahre normalerweise eigentlich nen 323 P (BA) aber da mir son piss-micra die vorfahrt genommen hat und mir volle kanne in die seite gefahren is kann ich vorerst auf meinen Liebling verzichten is seit gestern inner werkstatt.....da brauchte ich ja erstmal ersatz (<<gegnerische Versicherung zahlt ja :P ) da haben mich die jungs und mädels von mazda erstmal gefragt ob ich denn auch nen MX5 NB nehmen würde.....hehe da musste ich doch glatt sofort JA schrei...äh sagen....also wie gesagt seit gestern bekommt mich kaum noch jemand aus diesem Auto (1.6er, 81 kw.......und und und).....mein fazit zwar a bissl unpraktisch (siehe stauraum aber das is ja egal bei dem wagen soll ja n roadster sein und kein transporter) aber extrem geil...
Mal ne frage is das normal bei dem Wagen dass die golffahrer einen gleich sofort herausfordern müssen und nen affen neben einen machen (aber logischerweise sofort verkacken *auslach*)??? :twisted:

okay cya grüße aus Berlin mfg Aeffchen
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Ja das ist normal :) Hab ja auch nen mx5 zuhause stehen, und ich liebe es im sommer damit zu fahren, der wagen macht einfach nur spaß und ich finde die abstimmung des motor mit dem gewicht des wagens auch super. das einzige was manchmal bißchen hart ist ist wenn man im sommer auf das holzlenkrad fasst *ahhhhhh* :wall: aber das gehört nunmal dazu hehe
 
Thema:

mx 5 is ja mal richtig geil

Oben