aeffchenone
Fahre normalerweise eigentlich nen 323 P (BA) aber da mir son piss-micra die vorfahrt genommen hat und mir volle kanne in die seite gefahren is kann ich vorerst auf meinen Liebling verzichten is seit gestern inner werkstatt.....da brauchte ich ja erstmal ersatz (<<gegnerische Versicherung zahlt ja :P ) da haben mich die jungs und mädels von mazda erstmal gefragt ob ich denn auch nen MX5 NB nehmen würde.....hehe da musste ich doch glatt sofort JA schrei...äh sagen....also wie gesagt seit gestern bekommt mich kaum noch jemand aus diesem Auto (1.6er, 81 kw.......und und und).....mein fazit zwar a bissl unpraktisch (siehe stauraum aber das is ja egal bei dem wagen soll ja n roadster sein und kein transporter) aber extrem geil...
Mal ne frage is das normal bei dem Wagen dass die golffahrer einen gleich sofort herausfordern müssen und nen affen neben einen machen (aber logischerweise sofort verkacken *auslach*)???
okay cya grüße aus Berlin mfg Aeffchen
Mal ne frage is das normal bei dem Wagen dass die golffahrer einen gleich sofort herausfordern müssen und nen affen neben einen machen (aber logischerweise sofort verkacken *auslach*)???

okay cya grüße aus Berlin mfg Aeffchen