MX-5- gerade eingefahren.......

Diskutiere MX-5- gerade eingefahren....... im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo! Ist doch eine Superleistung, oder? Klick

  1. #1 Mazda4ever, 25.03.2006
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Ist doch eine Superleistung, oder?


    Klick
     
  2. #2 626ditdMYBABE, 25.03.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    sag ich doch die ganze zeit, pflege und liebe, und der mazda rennnnt, wirklich reife leistung!
     
Thema:

MX-5- gerade eingefahren.......

Die Seite wird geladen...

MX-5- gerade eingefahren....... - Ähnliche Themen

  1. Alt gerade deswegen!

    Alt gerade deswegen!: Servus Männers, da ja Lektüre bischen rar ist und da ich mich jetzt auf Mazda 3 festgelegt habe (der tüv wird uns in 20 Jahren...
  2. 121 (DB) Faltdach beim Ei zieht nicht mehr gerade ein

    Faltdach beim Ei zieht nicht mehr gerade ein: Hallo, dadurch, dass sich das Faltdach nicht mehr gleichmäßig im vorderen Bereich schließt, entsteht an einer Seite eine Öffnung. Hat jemand eine...
  3. Mazda 3 BK Hinteres Emblem gebogen oder gerade?

    Mazda 3 BK Hinteres Emblem gebogen oder gerade?: Hallo Zusammen, wie oben steht würde ich gerne wissen ob das hintere Mazda Emblem eine Biegung hat oder ob es gerade ist. Habe bei mir...
  4. [MX-5-NC] NAP-Sportendtopf, Edelstahl, 78mm, gerade, schräg, eingerollt

    [MX-5-NC] NAP-Sportendtopf, Edelstahl, 78mm, gerade, schräg, eingerollt: FP 250,-€, NAP-Edelstahl-Sportendtopf, 2-Rohr, gerade, schräg, eingerollt nur ~3.000km gelaufen > zu ~75% "eingefahren"...
  5. Wo könnte nur mein" Zukünftiger" - CX5 gerade sein?

    Wo könnte nur mein" Zukünftiger" - CX5 gerade sein?: Lt. meinem MH soll mein CX5 um den 3. September 2012 herum ankommen; Kennt jemand die Namen der Schiffe, die für Mazda unterwegs sind und wie...