MX-5 Fensterheber Fahrerseite

Diskutiere MX-5 Fensterheber Fahrerseite im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein paar Fragen, SuFu habe ich benutzt hat mir leider nur zum Teil geholfen ......

1. #1 SunracerGE, 02.04.2009
    SunracerGE

SunracerGE Einsteiger

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein paar Fragen, SuFu habe ich benutzt hat mir leider nur zum Teil geholfen ...

Wir besitzen einen MX-5 Sunracer (gelb) BJ 95 echt super auto macht auch riesen Laune aber vor kurzer Zeit ist ein Seilzug des Fensters gerissen ... hat er nun mal kann man nicht ändern ... direkt 2 neue Seilzüge gekauft bei Mazda und das Glück versucht ... es schlug fehl ... entweder sind die Rillen der Rollen nicht mehr ok oder ich kann mir nicht erklären warum die Kabel sich so mies aufrollen.

Also habe ich mal ein wenig ge-ebay´t und schon was gefunden Fensterheber el. von Bosch für 5,50 ersteigert aus einen Spenderfahrzeug das der Verschrottungspremie zum Opfer fiel.

Aber irgendwie verstehe ich das Teil mal gar nicht es sieht anders aus wie das Original usw ...

drauf steht auch kompatibel Miata sind die denn so verschieden ? wer kann mir helfen ... ??? :|

Bilder versuche ich noch irgendwie hochzuladen ...

schnelle Antwort wäre supi ansonste sehe ich mich gezwungen das in einer Werkstatt machen zu lassen oder mir das Komplettset für 100 euro zu bestellen.

Anhänge:

2. #2 SunracerGE, 03.04.2009
    SunracerGE

SunracerGE Einsteiger

Kann mir keiner helfen oder mir wenigstens einer nen Tip geben ?

sorry für doppelposting ...

3. #3 Anni1673, 03.04.2009
    Anni1673

Anni1673 Mazda-Forum Profi

Wo genau liegt denn Dein Problem? Das Aussehen des Teils wird es doch wohl nicht sein, oder?

4. #4 SunracerGE, 05.04.2009
    SunracerGE

SunracerGE Einsteiger

Nein das Aussehen ist nicht das Problem
    aber ich weis nicht wo hin mit dem roten Schlauch
    oder ist das einfach nur nen schutz für den draht / drahtspirale ?

weil bei den originalen hat man ja 2 drahtseile
    und über dieses teil habe ich keinerlei infos wie das funktioniert daher die frage.

mfg

Thema:

MX-5 Fensterheber Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

MX-5 Fensterheber Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  2. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  3. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  4. Ausfahrende Antenne beim MX-5

Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  5. Mazda MX-5 Anzeige

Mazda MX-5 Anzeige: Hallo, hab hier diese Anzeige gefunden. Ist von dem österreichischen Markt willhaben . at Das Besondere an diesem Wagen: Der günstigste MX-5....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden