Mx 5 Fahrerin sagt Hallo

Diskutiere Mx 5 Fahrerin sagt Hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi leute, Ich stell mich und mein Auto mal kurz vor. Also über mich könnt ihr in meinem Profil etwas einsehen und zu meinem Baby MX 5 NA Bj...

1. #1 Dani x5, 15.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2008
    Dani x5

Dani x5 Mazda-Forum User

Auto:
    MX 5 NA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi leute,
    Ich stell mich und mein Auto mal kurz vor.
    Also über mich könnt ihr in meinem Profil etwas einsehen und zu meinem Baby

MX 5 NA Bj 93 1.6 mit 116 PS
    Habe ihn seit 4 Jahren
    -vor 2 Jahren neulack
    - neues Stoffdach ohne Heckscheibe - FK Gewindefahrwerk
    -Schmitt Revolution Moderline Felgen 9x 16 mit 215/40 und 7,5x 16 mit 195/45 Toyos
    -Bastuck Edelstahlauspuff Gruppe A Komplett
    -32 er Raid Silberpfeil Lenkrad ohne Airbag
    -FK Vollschalensitze und Hosenträgergurte von Sandtler

Thema:

Mx 5 Fahrerin sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

Mx 5 Fahrerin sagt Hallo - Ähnliche Themen

1. Hinterachse für MX-6

Hinterachse für MX-6: Hi, ich habe einen MX-6, GE, Baujahr 1993 und benötige eine Hinterachse. Da diese eher sperrlich gesäht sind, sagte mir jetzt jemand das der 626...
  2. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  4. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden