[MX-5-Dream] mein neuer MX-5

Diskutiere [MX-5-Dream] mein neuer MX-5 im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; so hier ist ein foto von meinem neuen auto :-)

1. #1 MX-5-Dream, 09.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2009
    MX-5-Dream

MX-5-Dream Guest

so hier ist ein foto von meinem neuen auto :-)

Anhänge:

2. Gast

Gast Guest

Mit Hardtop und Heckträger schick schick dein Miata ;-)

3. #3 Mametomo, 11.08.2014
    Mametomo

Mametomo Neuling

Auto:
    Mazda MX5 NB
    Glückwunsch und viel Spass! ;-)

4. #4 KevinD89, 11.08.2014
    KevinD89

KevinD89 Guest

Ihr seht schon, dass der beitrag aus 2009 ist!? xD

5. Gast

Gast Guest

verdammt schon wieder in die Falle getappt :wall:

Thema:

[MX-5-Dream] mein neuer MX-5

Die Seite wird geladen...

[MX-5-Dream] mein neuer MX-5 - Ähnliche Themen

1. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...
  2. [X-Dream] Mazda 6 Sport Kombi 2.3 Top Automatik

[X-Dream] Mazda 6 Sport Kombi 2.3 Top Automatik: hallo, da bin ich wieder. ( http://www.mazda-forum.info/323-mazda3/14956-x-dream-323bg-slideshow-1.html ) nein ich war die letzten 2 jahre auf...
  3. [X-Dream] mein möff...50 ccm Roller

[X-Dream] mein möff...50 ccm Roller: Ich mag des kleene Ding und deshalb hier mein ittecco 50 ccm Roller. übern Winter hat er sich bissel kaputt gestanden aber läuft wieder. Nur...
  4. [X-Dream] Opel Astra F Caravan

[X-Dream] Opel Astra F Caravan: Wie ja schon einige mitbekommen haben, werde ich mich in den nächsten monaten von meinem bg verabschieden. Der neue steht schon da. ein 97er...
  5. [X-Dream] 323bg + slideshow

[X-Dream] 323bg + slideshow: ursprünglich war er nur als winterauto gedacht aber dann kam im langweiligen winter wieder der bastelwahn in mir durch mazda 323 bg baujahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden