MX-5 Chiemseerunde

Diskutiere MX-5 Chiemseerunde im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Vorgeschlagener Treffpunkt und Tag: an einen Sonnigen Montag ab 16 Uhr Home - Seehäusl Gollenshausen am Chiemsee zz sind wir 5 Teilnehmer:...

  1. #1 ncpedro, 03.07.2013
    ncpedro

    ncpedro Stammgast

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mx5 Nc Emotion 2006
    Vorgeschlagener Treffpunkt und Tag: an einen Sonnigen Montag ab 16 Uhr Home - Seehäusl Gollenshausen am Chiemsee
    zz sind wir 5 Teilnehmer:

    NcPedro (Terminverantwortlicher :p)
    Alexscorps (TreffpunktProfi)
    Chrisc (Umgebungsspezialist da zuhause)
    procumbere (Wettercoach)
    dagloaner (Neuling) :-D wir warten dort sicher auf dich

    Es wäre nett wenn einer vl ne pro go hätte oder ne cam um es festzuhalten

    Ablauf wäre sich ab 16 uhr zu treffen beim Seehaeusl ev Baden Kaffeetratsch und Handshake, dann ne runde vl hat ein ortskundiger da nen Vorschlag?

    Kommenden Montag sollte das Wetter ideal sein: Wolkenlos mit 25 grad kann aber noch nicht genau sagen ob es sich bei mir ausgeht.....

    Wie hättet Ihr kommenden Montag Zeit?
    lg NcPedro
     

    Anhänge:

    • kb6.jpg
      kb6.jpg
      Dateigröße:
      93,4 KB
      Aufrufe:
      618
  2. Gast

    Gast Guest

    Chiemseerunde

    Bin logischerweise dabei werd einfach früher gehen ggf. bin da doch recht flexibel, jedoch wäre mir dienstags oder donnerstags generell lieber :-)
    Also Zusage für kommenden Montag.
     
  3. #3 TechoLogic, 03.07.2013
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Der Thread gehört eher in die Event-Ecke, nicht Technikbereich. Daher verschoben.
     
  4. #4 Alexscorps, 03.07.2013
    Alexscorps

    Alexscorps Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    wie schon per PN an NCPedro: Weil der ja nur Montags kann, sollte das m.E. dafür der einzige Fixpunkt sein.

    Mein Treffpunktvorschlag "Gollenshausen Seehäusl" ist definitiv kein "must": Wenn andere Vorschläge kommen gerne neuen Treffpunkt machen der für alle zeitlich/örtlich am besten ist und auch einen guten Ausgangspunkt für Kurztour bietet.

    Halbe Stunde später und woanders z.B. weiter südlich ist kein Problem für mich, sonst hätte ich halt Zusammentreffen auf dem "Chiemsee-Outlet-Parkplatz" vorgeschlagen, aber Strecke von AB nach Gollenshausen ist recht langweilig. Daher Ort für mich egal, aber Mo., 08.07., 16:00+x ginge, Stand jetzt, bei mir schon, wenn die Gesamtfahrzeit unter 2std. bleibt.

    Habe aber keine Zeit für Streckenplanung da wären dann wohl die Ortskundigen gefragt - sollte halt zivilisierten Fahrbahnbelag haben, mit meiner Bodenfreiheit ist's nicht weit her...;)
     
  5. Chrisc

    Chrisc Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 Kenko
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi zusammen,

    nächsten Montag bin ich dabei. Kleine Runde gute Wettervorhersagen - passt doch!

    Sollte jemand Lust auf eine kleine Runde haben (so ein Drittel Chiemseerundfahrt), könnte man sich auch an der Autobahn Ausfahrt Grabenstätt beim Mc Donald treffen und dann (sehr schöne Landstraße) über Chieming nach Gollenshausen.
    Treffpunkt Seebruck und dann zum Ziel (ganz kleine Runde) wurde hier als Alternative auch schon vorgeschlagen.
    Oder einfach NUR Treffen ist auch ok!

    @ncpedro
    Bitte um Entscheidung vom Scout ;-)

    Gruß - Chris
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Mc Donald grabenstätt hört sich vernünftig an sollte 16:15 kein Problem sein... über chieming nach Seebruck dann zum o.g. Treffpunkt von da aus evtl ins Hinterland...
     
  7. #7 ncpedro, 03.07.2013
    ncpedro

    ncpedro Stammgast

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mx5 Nc Emotion 2006
    Kann noch nicht genau sagen obs bei mir diesen Montag schon klappt terminlich, Wettertechnisch siehts ja schon mal ideal aus.... Mc Donalds werd ich sicher finden :-) ist der direkt nach der Autobahnabfahrt? ich würde sagen für den ersten versuch entscheid ich dann spontan... und vl tauschen wir dann noch Kontaktmail oder handy um info zu geben am Montag mittag
     
  8. #8 ncpedro, 03.07.2013
    ncpedro

    ncpedro Stammgast

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mx5 Nc Emotion 2006
    is aber blöd weil in der Eventecke kein Mx5 fahrer nachsieht ob jemand ne runde in seiner Umgebung startet hier ist ja allgemein. Sollte wenigstens bei den Mx5ern zu lesen sein falls noch einer Interesse hat. oder seh ich das falsch?
     
  9. #9 Alexscorps, 04.07.2013
    Alexscorps

    Alexscorps Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    stimmt habe den Fred auch lange gesucht.

    Und da NCpedro hier als Montags-Initiator mir per PN jetzt selbst für den 08. abgesagt hat muss ich sagen, dass mir das nicht unrecht ist weil ich z.Zt. zuviel Stress habe.

    Klinke mich ein wenn's dann wieder leichter passt ;)
     
  10. #10 petere196, 14.07.2013
    petere196

    petere196 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX 5 NC1 Niseko 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Schade zu spät gelesen.

     
  11. Chrisc

    Chrisc Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 Kenko
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Chiemseegemeinde,

    nicht zu spät gelesen. Da war noch nix!
    Ich dachte eigentlich dass unser Treffen auf diesen Montag 15.07. verschoben ist (s. alexscorps). Leider hat sich noch keiner gemeldet. Wäre schön wenn was geht, ansonsten müssen wir noch eine Woche warten - Wetter???
     
  12. #12 bevarian, 14.07.2013
    bevarian

    bevarian Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Grias Eich!

    Habe heute so gegen 15,00 ca 15 MX vor dem Bräustüberle Parkplatz in Tegernsee gesehen. Wart Ihr das?

    LG bevarian
     
  13. #13 petere196, 14.07.2013
    petere196

    petere196 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX 5 NC1 Niseko 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo NCPEDRO,
    bin morgen mit von der Partie. Muss mich irgendwie loseisen. brauch nur noch den Treffpunkt und Uhrzeit. Nach 16:00 wäre OK.
    Gruß Peter
     
  14. #14 ncpedro, 15.07.2013
    ncpedro

    ncpedro Stammgast

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mx5 Nc Emotion 2006
    Sodale: 8) da ja schon alle so Spitz auf die Chiemseerunde sind würd ich vorschlagen Montag den 22 Juli 16 Uhr?! bitte mal um info wer allers nächste woche dabeisein kann und will!

    Diese woche gehts bei mir noch nicht da ich zum Grillen bei Familie eingeladen bin meinen Geburtstag nachfeiern :)
     
  15. #15 petere196, 15.07.2013
    petere196

    petere196 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX 5 NC1 Niseko 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo bevarian,
    vielleicht, ich war jedenfalls nicht dabei. Es könnten die Münchner gewesen sein. 8)

    Gruß Peter
     
  16. #16 petere196, 15.07.2013
    petere196

    petere196 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX 5 NC1 Niseko 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ncpedro,
    also ist heute (Montag den 15.7.13) noch nichts geplant. Falls doch, würd ich mich anschließen. Hab mir extra heut dafür am Nachmittag "frei" genommen.
    Bitte um Treffpunkt und Uhrzeit.
    Gruß Peter

     
  17. #17 petere196, 15.07.2013
    petere196

    petere196 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX 5 NC1 Niseko 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo chrisc,
    Hast recht, besser das jetzige Wetter ausnutzen, anstatt auf möglicherweise gutes Wetter hoffen. Bin heute (Montag den 15.7.13) am Chiemsee. Muss nur den aktuellen Treff- und Zeitpunkt wissen.

    Gruß Peter

     
  18. #18 petere196, 15.07.2013
    petere196

    petere196 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX 5 NC1 Niseko 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Alexcorps,
    ich werde heute Montag den 15.7.13 um ca. 16:30 irgendwo am Chiemsee sein. hab bis jetzt keine Bestätigung ob? und wo? und wann? sich getroffen wird!!!

     
  19. Chrisc

    Chrisc Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 Kenko
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Peter,

    hört sich gut an und hätte auch heute Zeit. Wenn's bei den anderen nicht klappt könnten wir ja schon mal "vorfühlen".
    Ich gehe mal davon aus, dass das Wetter noch hält. Treffpunkt Seebruck Parkplatz Yachthafen - 16:00 wäre das ok?
    Sind wir dann nur zu ZWEIT oder wer hat noch Lust???

    Ciao - Chris
     
  20. #20 Alexscorps, 15.07.2013
    Alexscorps

    Alexscorps Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    heute ist sicher Top-Wetter, doch 2 Dinge - NC-Pedro als Initiator kann ausgerechnet HEUTE nicht und ich habe zwar Zeit aber mein Flyin' Miata ist zum Pit-Stop und ich weiß nicht ob ich ihn so früh zurück bekomme, dass ich's noch zum Chiemsee schaffen würde!

    Also sollten wir nicht den von NC-Pedro vorgeschlagenen 22. nehmen, er hat's am schwersten weil er leider an den WE-nden nicht kann?

    Und 2x hintereinander an einem Montag an den Chiemsee fahre ich nicht, auch wenn das Fahren per se mir schon Spaß macht, so ist es nicht...
     
Thema:

MX-5 Chiemseerunde

Die Seite wird geladen...

MX-5 Chiemseerunde - Ähnliche Themen

  1. Servus Mazda 5

    Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  2. Ausfahrende Antenne beim MX-5

    Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  3. Mazda MX-5 Anzeige

    Mazda MX-5 Anzeige: Hallo, hab hier diese Anzeige gefunden. Ist von dem österreichischen Markt willhaben . at Das Besondere an diesem Wagen: Der günstigste MX-5....
  4. Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem

    Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem: Meine Reifen Werkstatt will mir bei neuen Reifen ,Reifendruck-Ventile einbauen(verkaufen),Mein Mazda hat doch das Reifendruck Kontrollsystem...
  5. Verkehrszeichenerkennung CX 5 - teilweise unbrauchbar

    Verkehrszeichenerkennung CX 5 - teilweise unbrauchbar: Hallo, an sich wäre die Verkehrszeichenerkennung im Head up Display und auf dem Armaturenbrett eine tolle Sache wenn sie funktionieren würde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden