MX 5 Bj.97 Anzeigen defekt

Diskutiere MX 5 Bj.97 Anzeigen defekt im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Dirk,bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Aachen. habe jetzt folgendes...

1. Dirkac

Dirkac Einsteiger

Hallo zusammen,
    wollte mich mal kurz vorstellen:
    Mein Name ist Dirk,bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Aachen.
    habe jetzt folgendes Problem bzw. Frage:
    Habe vor mir einen MX 5 zu kaufen(der allererste :p)
    Habe jetzt morgen einen Besichtigungstermin.Ist ein 97er mit 121000km. Wäre zu haben für 2700,- VB
    Jetzt meinte der Verkäufer das die Anzeigen spinnen.Wassertemp. soll auf Vollanschlag gehen (Motor wird nicht heiss) und die Öltemp. oder Druck soll hin und her schwingen.
    Ist das ein bekanntes Problem?? Evtl.Lösungsvorschläge??
    Vielen Dank
    Gruß Dirk

2. #2 Foxhound, 09.07.2009
    Foxhound

Foxhound Stammgast

Hallo!
    Fahre neben einem Mazda 3 einen Mazda MX-5 Baujahr 1991 mit mittlerweile etwa 246000 Kilometern.

Habe von so einem Problem mit den Anzeigen noch nie gehört.

Auch in meinem Bekanntenkreis wo einige MX-5 fahren ist so ein Problem nicht bekannt.

Ich würde den Wagen nicht kaufen,lieber die Finger von lassen.

Gruß
    Christian
    - Home

3. Dirkac

Dirkac Einsteiger

Hm..Ja find es auch befremdlich.Der Verkäufer machte einen "Studenteneindruck" dem es realtiv egal ist was mit MX5 passiert:|

4. #4 future74, 11.07.2009
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Von so einem Problem mit die Anzeigen habe ich auch noch nicht gehört, aber da es zwei Anzeigen sind die einen Fehler haben, glaube ich nicht das der Sensor was hat, weil dann 2 von einander unabhängige Sensoren defekt sein müssten. Ich glaube eher das der Fehler bei die Armaturen liegt. Vor dem Kauf solltest das auf jeden Fall abklären, ich weis jetzt nicht wieviel die Armaturen kosten, aber normalerweise sind die nicht gerade billig.

Grüße Peter

Thema:

MX 5 Bj.97 Anzeigen defekt

Die Seite wird geladen...

MX 5 Bj.97 Anzeigen defekt - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  4. Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung

Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung: Hallo fahre einen Mazda 5 Bj 2007 und habe das Problem dass die Fensterleiste an allen Türen spröde wird und beginnt abzubrechen. Weiß jemand...
  5. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden