MX-5 AVN2 Einstellung der Freisprechanlage in deutscher Sprache

Diskutiere MX-5 AVN2 Einstellung der Freisprechanlage in deutscher Sprache im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich würde ich gerne wissen wo man der Freisprechanlage mitteilen kann, dass ich gerne die deutsche Menübeschriftungen hätte. Wo stellt...

1. #1 charles14, 04.10.2014
    charles14

charles14 Einsteiger

Auto:
    MX-5 1,8 MZR SENDO
    Zweitwagen:
    Golf IV
    Hallo,

ich würde ich gerne wissen wo man der Freisprechanlage mitteilen kann, dass ich gerne die deutsche Menübeschriftungen hätte. Wo stellt man das ein? Wenn ich telefonierren möchte und gehe ins Bluetoothmenü sind die Button für u.a. Favoriten/ eingegangene Anrufe/ nicht angenommen Anrufe/ usw. am oberen Bildschirmrand in englischer Sprache! Interessanter Weise nur diese Buttons. Die am unteren Bildschirmrand sind in Deutsch!? Muss ich das verstehen?
    Hat schon mal funktioniert, ging aber während der mittlerweile über zwei Wochen dauernden umfangreichen Einstellungsarbeiten der AVN2-Anlage wieder verloren.

Weiß jemand Bescheid?
    Gruß
    charles14

Thema: MX-5 AVN2 Einstellung der Freisprechanlage in deutscher Sprache
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda avn2 bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

MX-5 AVN2 Einstellung der Freisprechanlage in deutscher Sprache - Ähnliche Themen

1. Stoptech Bremsanlage MX-5 NA

Stoptech Bremsanlage MX-5 NA: Guten Tag! Das ist mein erster Beitrag und natürlich werde ich mich noch ausführlicher vorstellen. Nur kurz: Mein Name ist Felix und kaufte mir...
  2. [Biete] smartTOP Verdecksteuerung MX-5 NC RC

[Biete] smartTOP Verdecksteuerung MX-5 NC RC: Hallo, Biete die smartTOP Verdecksteuerung aus meinem SENSHU zum Verkauf. Verdeck auf und zu mit nur einem Tasten tippen und das sogar bei der...
  3. Mazda 5 Apple Car Paly

Mazda 5 Apple Car Paly: Mazda 5, Typ CR1, Variante 198, Baujahr 2009 Hat jemand Erfahrung mit dem Geschwindigkeitsignal Pin9 in Verbindung mit einem Kenwood DMX 8019...
  4. Federgummis für Mazda 5 Hinterachse

Federgummis für Mazda 5 Hinterachse: Servus, an meinem Mazda 5 quietscht hinten rechts die Feder. Feder sowie Gummis will ich jetzt wechseln und die Teile bestellen. Kann mir jemand...
  5. Mazda MX-5 Trophy in Österreich

Mazda MX-5 Trophy in Österreich: Hallo! Ein Freund von mir (der wird sich sicher bald hier anmelden 8-)) veranstaltet in Österreich die sogenannte Mazda MX-5 Trophy, und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden