MX-5 aktuelle japanische Fernsehwerbung

Diskutiere MX-5 aktuelle japanische Fernsehwerbung im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Der derzeitige MX-5 Fernsehwerbespot in Japan: https://www.youtube.com/watch?v=1bPKmwN034Q
black6

black6

Stammgast
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
sehr schöne Werbung; und der ND sogar mit deutscher Zulassung :-)

Rdeknegt

Rdeknegt

Neuling
Auto
Skyactiv-G 160 i-Eloop Rot ohne Soundenhancer
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
BMW 320i
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Und Linkslenker :-D

Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Auch eine Art zu werben :D

dietagespresse.com/hohe-tank-reichweite-mazda-liefert-sushi-koeche-mit-damit-fahrer-unterwegs-nicht-verhungern/

Hohe Tank-Reichweite: Mazda liefert Sushi-Köche mit, damit Fahrer unterwegs nicht verhungern

Das japanische Amt für Konsumentenschutz verpflichtet Mazda, sein Modell „MX 5“ standardmäßig mit einem Sushi-Koch auszustatten. So soll verhindert werden, dass die oftmals arglosen Fahrer während der teils tagelangen Fahrten vergessen, Nahrung zu sich zu nehmen.
mazda_sushikoch_ausschnitt-700x350.jpg

„Die Devise lautet: 6-Gang-Schaltung, 7-Gang-Menü“, so der Sprecher. Mazda wird nun 20.000 Lehrlinge einstellen, die gemäß alter japanischer Tradition die 10-jährige Ausbildung zum Sushi-Meister durchlaufen.

:D:D

Thema:

MX-5 aktuelle japanische Fernsehwerbung

MX-5 aktuelle japanische Fernsehwerbung - Ähnliche Themen

Der aktuelle Gebrauchtwagenmarkt: Hallo zusammen, Ich liebäugele hin und wieder damit mir ein zweites Spass-Auto zu kaufen. Ein MX-5 oder auch ein Z3, Z4, SLK etc. Ich hab vor...
Mazda MX 5 Performance und Body Tuning - wo anfgangen was beachten ?: Hallo, derzeit fahre ich einen Mazda MX 5 ND im leasing und ich liebe das auto. Die alten Modelle gefallen mir auch sehr gut und ich möchte mich...
Mazda2 1.3/1.5 morgens klopfen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 2 1.5 2008 (165.000 km). Bei jedem Kaltstart (auch jetzt im Sommer) klopft der Motor für ca. 30...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
Radio Pinout MX-5 ND: Hallo zusammen Kann mir jemand mit dem Pinout des Radio in meinem MX-5 ND (Bj 2017, Austattungslinie Challenge) helfen? Radiomodell siehe...

Sucheingaben

japanische fernsehwerbung

Oben