[MX 5] 2 Phönix-Felgen gesucht 15"

Diskutiere [MX 5] 2 Phönix-Felgen gesucht 15" im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi, suche 2 Alufelgen für den Mazda MX5. Und zwar 15Zoll Felgen vom modell Phönix. Genaue Bezeichnung: Enkei J15x6JJ ET40 Design:...

1. #1 wulfenX, 28.04.2013
    wulfenX

wulfenX Neuling

Auto:
    Miata 1.6 116PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus DA 1.6Ti, BMW318d
  2. kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL

Tja wenn ich es früher gewußt hätte aber gestern hab ich auf meinen Satz neue Gummis aufziehen lassen...
    Einen Satz Zender Alus hätte ich noch in 15Zoll wenn Interesse besteht...aber nicht zum verschenken!
    MFG

3. #3 wulfenX, 30.04.2013
    wulfenX

wulfenX Neuling

Auto:
    Miata 1.6 116PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus DA 1.6Ti, BMW318d

jo, danke. hab ja 15" Felgen drauf.

Daher suche ich speziell 2 Phönix-Felgen.

Thema: [MX 5] 2 Phönix-Felgen gesucht 15"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 phoenix felgen

Die Seite wird geladen...

[MX 5] 2 Phönix-Felgen gesucht 15" - Ähnliche Themen

1. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  2. Hinterachse für MX-6

Hinterachse für MX-6: Hi, ich habe einen MX-6, GE, Baujahr 1993 und benötige eine Hinterachse. Da diese eher sperrlich gesäht sind, sagte mir jetzt jemand das der 626...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  4. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden