MX-5 10th Anniversary

Diskutiere MX-5 10th Anniversary im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hier mein MX-5 10th Anniversary. 8) Habe länger nach dieser Sonderedition gesucht und bin froh, ein gut erhaltenes Exemplar gefunden zu haben.:-D...

1. #1 MX5-Agent, 10.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
    MX5-Agent

MX5-Agent Einsteiger

Auto:
    MX-5 10th Anniversary
    Zweitwagen:
    Renault Laguna GT 4control
    Hier mein MX-5 10th Anniversary. 8)
    Habe länger nach dieser Sonderedition gesucht und bin froh, ein gut erhaltenes Exemplar gefunden zu haben.:-D
    Den Winterpreis habe ich leider durch die fällige Inspektion wieder verschenkt. Aber dafür ist jetzt auch alles top in Ordnung!
    Jetzt habe ich ihn erstmal in den Winterschlaf versetzt, aber insgeheim freut er sich natürlich schon auf das kommende Frühjahr:D

Anhänge:

2. #2 MX5-Agent, 10.07.2012
    MX5-Agent

MX5-Agent Einsteiger

Auto:
    MX-5 10th Anniversary
    Zweitwagen:
    Renault Laguna GT 4control
    Hier ein aktuelles Foto von unserer sommerlichen Tour zur Silvretta Hochalpenstraße, die mit ihren 32 Kehren wie geschaffen ist für den MX-5 10th Anniversary!8)

Anhänge:

Thema: MX-5 10th Anniversary
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 10th anniversary edition

,
  2. mazda mx 5 10th anniversary edition deutsch

,
  3. mx 5 10th anni

,
  4. mazda mx5 10 anniversary,
  5. mazda mx 5 10th anniversary edition,
  6. MX5 10th Anniversary
Die Seite wird geladen...

MX-5 10th Anniversary - Ähnliche Themen

1. Dumpfes Geräusch beim Rangieren/ MX-5 10th Anniversary

Dumpfes Geräusch beim Rangieren/ MX-5 10th Anniversary: Hallo, ich bin ganz neu hier, ist mein erster Beitrag und ich hoffe, es kann uns hier jemand helfen. Wir haben einen MX-5 Sondermodell 10th...
  2. MX-5 (NB) NB 10th Anniversary lässt sich nicht mehr Starten bzw. geht aus

NB 10th Anniversary lässt sich nicht mehr Starten bzw. geht aus: Hallo Leute! Es nutzt nix... ich muss euch mit meiner Geschichte belästigen... Es handelt sich um meinen 1999 NB 10th Anniversary (also...
  3. MX-5 (NB) Unfall 10th Anniversary. Brauche Hilfe und Teile!!!

Unfall 10th Anniversary. Brauche Hilfe und Teile!!!: Hallo Leute, meinem Vater hat jemand in meinem Auto die Vorfahrt genommen :( Das Ergebnis ist.... dafür gibts kein Wort. Ich musste den...
  4. [PAL: kein Bild/Kein Zettel] Mazda MX 5 nb 10th anniversay edition Motorschaden

[PAL: kein Bild/Kein Zettel] Mazda MX 5 nb 10th anniversay edition Motorschaden: Hallo, ich würde gerne meinen Mazda MX 5 nb 10th anniversary edition verkaufen. Grund hierfür ist ein Motorschaden (Lagerschaden am 1....
  5. MX-5 (NB) suche Tipps: Umbau MX-5 10th Anniversary

suche Tipps: Umbau MX-5 10th Anniversary: Hallo, ich besitze einen Mazda MX-5 (NB) 10th Anniversary 19,L 16v 140PS Baujahr: 1999 Bis jetzt habe ich das Nardi Lenkrad und den Nardi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden