MX-5 1,8 Sportluftfilter?
Diskutiere MX-5 1,8 Sportluftfilter? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich habe einen 99er MX-5 1,8l und würde gerne einen Sportluftfilter einbauen. Da ich aber keine Erfahrungen, habe würde ich gerne wissen:...
Thema:
MX-5 1,8 Sportluftfilter?
Die Seite wird geladen...
-
MX-5 1,8 Sportluftfilter? - Ähnliche Themen
-
MX-6 Sportluftfilter
MX-6 Sportluftfilter: Hallo ! Hat von Euch jemand den Austausch-Sportluftfilter von K & N verbaut ? Teilenummer : 33 - 2049 Bei mir paßt das Ding nicht ! Und bei Euch ? -
Mazda3 - Simota Sportluftfilter + Filterreiniger
Mazda3 - Simota Sportluftfilter + Filterreiniger: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meines 3er ist folgendes zum Verkauf über: 1 Simota Sportluftfilter (Bild angehängt) 1 Simota Reinigungsset... -
Turbolader und Sportluftfilter
Turbolader und Sportluftfilter: Hallo Leute ! MX-6 : Hat Eine/r von Euch Erfahrung mit dem Nachrüsten von Turbolader und Sportluftfilter beim 6 Zylinder-Motor ? -
[Mazda 3 BL] Simota Sportluftfilter
[Mazda 3 BL] Simota Sportluftfilter: Verkaufe hier einen Tauschfilter von Simota für den Mazda 3 BL 1.6 / 105 PS Hatte ihn in meinem Mazda 3 BL (BJ 2013) eingebaut, aber nur... -
Mazda 3 BK/BL Sportluftfilter und Pedale
Mazda 3 BK/BL Sportluftfilter und Pedale: Durch meinen Fahrzeugwechsel verkaufe ich hier einen Sportluftfilter von Simota Laufleistung circa 6tkm. Ich dachte an 35€. Desweitern habe ich...