MX-5 1,8 Sportluftfilter?

Diskutiere MX-5 1,8 Sportluftfilter? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich habe einen 99er MX-5 1,8l und würde gerne einen Sportluftfilter einbauen. Da ich aber keine Erfahrungen, habe würde ich gerne wissen:...

1. #1 GLM2000, 15.08.2004
    GLM2000

GLM2000 Guest

Ich habe einen 99er MX-5 1,8l und würde gerne einen Sportluftfilter einbauen. Da ich aber keine Erfahrungen, habe würde ich gerne wissen:

Welcher Luftfilter (Marke/Typ) ist empfehlenswert?

Wie baut man so ein Ding ein? Gibts irgendwo Anleitungen?
    Ich weiß zwar wo der Luftfilter bei meinem Auto steckt, aber zerlegt hab ich da noch nie was.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben,

GLM2000

2. #2 Anniversary, 24.02.2005
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 jeparts, 07.09.2005
    jeparts

jeparts Guest

Wir haben drei Short Rams im Angebot.

Leider ist selbst das Typhoon Kit von K&N ohne TÜV. Deshalb würde ich gleich zu AEM oder Injen greifen. Die sind immer auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt (auf dem Prüfstand).

Wenn d nur etwas mehr Sound haben willst reicht auch ein ganz normales Kit. Da hast du dann aber eher eien Leistungsverlúst aufgrund der warmen Motorluft die gezogen wird.

4. #4 jeparts, 07.09.2005
Thema:

MX-5 1,8 Sportluftfilter?

Die Seite wird geladen...

MX-5 1,8 Sportluftfilter? - Ähnliche Themen

1. Kotflügel MX 5 NC vorn rechts mephistograu

Kotflügel MX 5 NC vorn rechts mephistograu: Suche für meine MX 5 Bj. 2008 den rechten vorderen Kotflügel! Danke!
  2. MX 5 NC mephistograu Bj. 2008 Kotflügel rechts gesucht

MX 5 NC mephistograu Bj. 2008 Kotflügel rechts gesucht: Hallo, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich tipps zu einem günstigen Kotfflügel , gerne gebraucht in mephistograu vorn rechts,...
  3. Mazda MX3 1,8 129PS Bj.1997

Mazda MX3 1,8 129PS Bj.1997: Wagen startet normal, jedoch beim vom Gas gehen stirbt der Motor ab! Lässt sich aber jedes mal sofort wieder starten??Mögliche Fehler?LG Karl
  4. Rückrufaktion Injektoren CX-5

Rückrufaktion Injektoren CX-5: Hallo, ich habe ein Anliegen und vielleicht finde ich hier Hilfe. Am Samstag habe ich einen Brief von Mazda bekommen, in dem ich zur Werkstatt...
  5. Rückruf für Mazda 6 (GJ), CX-5 (KE/KF), Mazda 3 (BM) mit Dieselmotor

Rückruf für Mazda 6 (GJ), CX-5 (KE/KF), Mazda 3 (BM) mit Dieselmotor: Betroffen sind Fahrzeuge mit Produktionszeitraum 13.02.2012 bis 04.07.2018. Es sollte noch Post von Mazda folgen bzw. euer Händler auf euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden