MX-3

Diskutiere MX-3 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Wo baut man am besten einen Wechsler hin wenn man im Kofferaum eine Basskiste hat :?:

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Hallo!

Wo baut man am besten einen Wechsler hin wenn man im Kofferaum eine Basskiste hat :?:
 
#
schau mal hier: MX-3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
wie gross ist die basskiste denn? füllt die den ganzen kofferraum?

halt da, wo platz ist, und wo man noch gut rankommt

soll es auch gut aussehen (irgendne leder oder lackierte konsole?) oder einfach nur fest?
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
wenn der wagen nicht grade bretthart ist, sollte das eigentlich egal sein, wo der ist. die wechsler sind ja immerhin für den fahrzeugeinbau gedacht. springen wird der schon nicht, wenn er was taugt. i.d.r ist die komplette mechanik innen gefedert gelagert.
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
So für mich was heist i.d.r :?:

Ich mich nix auskennen tun :doh:
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
ähm, :think: evtl. in der Regel..... :fluester:
evtl.= eventuell :idea:
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
@ Mazda4ever :megalach:
 
Thema:

MX-3

MX-3 - Ähnliche Themen

Domstrebe für Mazda 3 BL und Mazda 3 MPS BL: Hallo Leute, verkaufe eine neue Domstrebe, die sowohl in den normalen Mazda 3 BL passt, als auch in dem Mazda 3 MPS BL. Diese kann ich schwarz...
Rocket Bunny Bodykit + Welcher Mazda: Hallo. Ich bin komplett neu beim Thema Mazda. Ich suche mir einen Erstwagen, und da Sprint einem der Mx 5 ins Auge. An sich gefällt er mir sehr...
Suche Mazda MX 5 Na: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und suche einen Mazda Mx 5 Na in der nähe von 64823 Groß-Umstadt. Er muss auf jeden Falll fahrbar sein...
MX-5 (NB) Bordspannung zu hoch MX5 Nb Bj.98: Hallo Fangemeinde Ich weiß das Thema ist schon alt, aber ich habe das gleiche Problem. Ich finde es immer schade, daß ein Thema angestoßen wird...
Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!: Hallo liebe MX 5 Freunde! Ich habe hier einige sehr Schöne fast Neue und auch Neue Ersatzteile von meinem MX 5 NB/FL Bj.2002. Durch einen...
Oben