MX-3

Diskutiere MX-3 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Wo baut man am besten einen Wechsler hin wenn man im Kofferaum eine Basskiste hat :?:

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Hallo!

Wo baut man am besten einen Wechsler hin wenn man im Kofferaum eine Basskiste hat :?:
 
#
schau mal hier: MX-3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
wie gross ist die basskiste denn? füllt die den ganzen kofferraum?

halt da, wo platz ist, und wo man noch gut rankommt

soll es auch gut aussehen (irgendne leder oder lackierte konsole?) oder einfach nur fest?
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
wenn der wagen nicht grade bretthart ist, sollte das eigentlich egal sein, wo der ist. die wechsler sind ja immerhin für den fahrzeugeinbau gedacht. springen wird der schon nicht, wenn er was taugt. i.d.r ist die komplette mechanik innen gefedert gelagert.
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
So für mich was heist i.d.r :?:

Ich mich nix auskennen tun :doh:
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
ähm, :think: evtl. in der Regel..... :fluester:
evtl.= eventuell :idea:
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
@ Mazda4ever :megalach:
 
Thema:

MX-3

MX-3 - Ähnliche Themen

Mazda MX 5 Performance und Body Tuning - wo anfgangen was beachten ?: Hallo, derzeit fahre ich einen Mazda MX 5 ND im leasing und ich liebe das auto. Die alten Modelle gefallen mir auch sehr gut und ich möchte mich...
Gruesse von der Insel: Hallo zusammen, Nach geraumer Zeit des passiven Mitlesens, möchte ich mich hier nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Mario, ich kommen...
suche orginale mx 5 nb Felge: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mazda Mx 5 nb Felge. Meine hintere rechte hat eine Unwucht. Hat zufällig jemand was oder weiß, wo ich...
Hallo Zusammen 🙋🏽‍♂️: Hallo zusammen, ich bin der Frenzy, komme aus Köln und fahre seit 2004 einen Mazda MX 3, die auf den Namen Sandy getauft wurde (diese Story ein...
Bremskolbendurchmesser Mazda MX 5 NBFL bj. 2001 1.6: Hallo, ich benötige neue Bremssättel für meinen Mx 5 NBFL Bj. 2001. Jedoch finde ich im Internet Bremssättel mit 32 und 35 mm Kolbendurchmesser...
Oben