MX-3 Probleme u.a. mit Ölverbrauch

Diskutiere MX-3 Probleme u.a. mit Ölverbrauch im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey Leute ich habe einen Mazda Mx3 und ein Problem damit und zwar er verbrennt zuviel oil denk ich mal weil meine Zündkerzen nach eine paar tagen...

1. Dani D

Dani D Einsteiger

Hey Leute ich habe einen Mazda Mx3 und ein Problem damit und zwar er verbrennt zuviel oil denk ich mal weil meine Zündkerzen nach eine paar tagen fahren einfach Pech schwarz sind hat einer eine Lösung oder ein paar Tipps
    Achja es ist sogar so schlimm das er manchmal nur auf 3 Pöten läuft was mich persönlich son bisel nevt :x
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe und Tipps ^^

2. bino71

bino71 Guest

Mazda Mx3

Als Erstes: Wieviel ÖL verbraucht das Fahrzeug? Wie oft mußt nachfüllen?
    Schon die Kerzen gewechselt?
    Wann war das letzte Service?

3. Dani D

Dani D Einsteiger

Mazda Mx3

also naja ich würd sagen es is noch in normalen Ramen ich habe den wagen am 1.1 in der Werkstatt gehabt da hat er auch ein oil wechsel vorgenommen seid dem habe ich nach 10000 Km vielleicht 0,3 L nach gekipt, ja habe ich gemacht die erste zeit war alles super ich habe grad gesehen das der schlauch für den unterdruck für den luftfilter ich habe den schlauch wieder dran gedängelt seid dem geht er net mehr aus ^^ aber geht immer im stand hoch und runter im stand ( ich denk das liegt noch an den verrusten Zündkerzen)

4. #4 TechoLogic, 18.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda Mx3

Hallo Dani D,
    für die Zukunft; Um dir helfen zu können, brauchen wir erst einmal eine vernünftige Grundlage.
    Dazu gehört, dass du einen passenden Titel wählst (der dann auch der deutschen Rechtschreibung angepasst wird) und einen ausführlichen Text, indem du dein Problem möglichst genau beschreibst. Auch hier sollte die Rechtschreibung angewandt werden, so wie es in den Benutzerpflichten und -regeln steht welche du bei deiner Registrierung akzeptiert hast.
    Wenn du dir in Zukunft ein wenig mehr Mühe gibst, was das Erstellen von Themen angeht, wird dir auch gleich viel schneller und besser geholfen.
    Vielleicht möchtest du damit ja auch schon heute anfangen und bearbeitest deinen obigen Beitrag selbst.

Danke im Voraus,
    TechoLogic

Ps. Den Titel habe ich für dich bereits angepasst und den Thread in den richtigen Bereich verschoben, auch dort bitte künftig drauf achten.

Thema: MX-3 Probleme u.a. mit Ölverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.mazda-forum.infomx-3-und-mx-658313-mx-3-probleme-u-mit-olverbrauch.html

Die Seite wird geladen...

MX-3 Probleme u.a. mit Ölverbrauch - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) ASU Probleme

ASU Probleme: Hallo zusammen, Habe mit meinem Mazda 6 Bj. 2005 1,8 l richtige massive Probleme, war gestern beim Tüv und habe keine ASU bekommen. Mein Wagen...
  2. MX-5 (NC) Probleme mit dem Dach (Naht Lose / gerissen)

Probleme mit dem Dach (Naht Lose / gerissen): Guten Tag :-) Neulich ist mir aufgefallen, dass mein Dach beim Zusammenlegen eine sichtbare Falte wirft. Allerdings nur auf der rechten Seite....
  3. 323 (BG) Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme

Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme: Guten Tag, ich würde gerne bei meinem 323F BG (Bj.90) den Benzinfilter wechseln, da er im Leerlauf hin und wieder fast auszugehen scheint und auch...
  4. Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?

Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich entschuldigen, weil ich nicht so gut Deutsch kann. Ich habe am 01.12.2019 in Hildesheim einen Neuwagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden