MX-3 Kabel für Anlage verlegen

Diskutiere MX-3 Kabel für Anlage verlegen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Mazda Freunde, Ich habe einen MX-3 Bj.:11/95 und will ne Anlage mit ca. 3000W RMS verbauen:), dafür brauch ich natürlich genügend Strom......

1. JPRH86

JPRH86 Einsteiger

Auto:
    MX-3 1.6 16V
    Hallo Mazda Freunde,
    Ich habe einen MX-3 Bj.:11/95 und will ne Anlage mit ca. 3000W RMS verbauen:), dafür brauch ich natürlich genügend Strom... da das Fzg. Fahrer und Beifahrer Airbag hat, und ich nicht weiß wo die Leitungen für Airbags und Crashsensoren laufen:!:, bitte ich euch nun um Hilfe wo ich die Power Leitung entlang legen muss, damit nicht das Risiko besteht, dass die Airbags los gehen wenn ich die Anlage aufdrehe...:(

Hat jemand von euch damit erfahrung?

MfG. JPRH86

2. #2 Skorpionchris, 10.05.2009
    Skorpionchris

Skorpionchris Stammgast

Auto:
    Mazda 5 FL Bj 07.2008 2,0 146PS Benzin
    Zweitwagen:
    Renault Laguna PH1 Bj 05.98 2,0 113 PS Benzin
    ohne recht viel grundwissen würd ich mal sagen das 3000w rms sowiso nicht mit der normalen batterie im motorraum betrieben wird.
    also brauchst du dir keine gedanken machen, wirf hinten ein oder zwei batterien rein und schliess es an.

kann natürlich sein das ich blödsinn schreibe, dann sorry schonmal.

3. JPRH86

JPRH86 Einsteiger

Auto:
    MX-3 1.6 16V
    Soll noch ne Stärkere Lichtmaschiene rein, und evtl. ne 2. Batterie im Kofferraum... muss dazu aber auch en dickes Power Kabel nach hinten legen...sonst bekommt die Batterie hinten ja keinen ladestrom von der Lichtmaschiene....;)

Thema:

MX-3 Kabel für Anlage verlegen

Die Seite wird geladen...

MX-3 Kabel für Anlage verlegen - Ähnliche Themen

1. 3. Bremslicht Birne wechseln

3. Bremslicht Birne wechseln: Hallo, ich würde gerne das Birnchen von der 3. Bremslampe wechseln an meinem Mazda 6 Bj 2003 Kombi, die Abdeckung lösen ist nicht das Problem, nur...
  2. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  3. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  4. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  5. Stoptech Bremsanlage MX-5 NA

Stoptech Bremsanlage MX-5 NA: Guten Tag! Das ist mein erster Beitrag und natürlich werde ich mich noch ausführlicher vorstellen. Nur kurz: Mein Name ist Felix und kaufte mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden