MX-3 Airbags

Diskutiere MX-3 Airbags im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Eine Frage an die MX-3 Fans : Hat der Wagen schon 1991/92 Airbags für Fahrer UND Beifahrer gehabt ? Oder ab wann ? Oder nie ? Danke für die...

MX-6-Fahrer

Einsteiger
Dabei seit
11.06.2015
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Eine Frage an die MX-3 Fans :
Hat der Wagen schon 1991/92 Airbags für Fahrer UND Beifahrer gehabt ?
Oder ab wann ? Oder nie ?
Danke für die Info !
 
#
schau mal hier: MX-3 Airbags. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ChauveSouris

ChauveSouris

Stammgast
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
1.149
Zustimmungen
123
Ort
Regensburg
Auto
Mazda 3 BK 1.6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
Wikipedia:

Ab 1994 wurde das Facelift (FL) Modell mit ABS, vier Scheibenbremsen (vorne 257 mm innenbelüftet; hinten 251 mm), Fahrer- und Beifahrerairbags sowie Seitenaufprallschutz ausgestattet.

Soweit ich weiß haben die ersten Modelle keinen Airbag (weder Fahrer noch Beifahrer)

Viele Grüße
Flo
 

zieben

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Wikipedia:

Ab 1994 wurde das Facelift (FL) Modell mit ABS, vier Scheibenbremsen (vorne 257 mm innenbelüftet; hinten 251 mm), Fahrer- und Beifahrerairbags sowie Seitenaufprallschutz ausgestattet.

Soweit ich weiß haben die ersten Modelle keinen Airbag (weder Fahrer noch Beifahrer)

Viele Grüße
Flo


Danke !
 
Onkel Chris

Onkel Chris

Neuling
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
169
Zustimmungen
0
Ort
Bayerbach
Auto
Mazda MX-3 Pre FL V6 mit nem 2.5 DE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
1x Golf IV, 6x MX3, 1x MX6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Richtig, die PreFL haben keinen Airbag. Dann kamen die Faceliftmodelle MIT Airbag.
Weiters gibt's noch den Youngster, die Sparversion, mechanische Fensterheber, also Kurbeln und keine Airbags, allerdings die Form des Armaturenbrett wie a Facelift.
 
Thema:

MX-3 Airbags

MX-3 Airbags - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Airbag Kontrollampe leuchtet - Was ist defekt?: Hallo liebe Mazda Gemeinde! Wir haben schon seit längerem das Problem das bei unserem Mazda 3 BM 120 PS aus 02/2015 die Airbag Kontrollampe...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
DPF Leuchte blinkt zum x-ten Mal....: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 6 2.2 MZR-CD 185 PS BJ 2009, Laufleistung 225.000 km. Seit nun einigen Jahren habe ich ein Problem mit dem...
Nach Unfall (-Instandsetzung): Heckklappe schwerer! Mehr Benzinverbrauch! Beschlagene Scheiben!: Hallo zusammen, letzten August ist mir jemand vor einer Ampelkreuzung von hinten in mein geliebtes Auto gekracht. Der Wagen war trotz seines...

Sucheingaben

mx3 welche mit abs und airbag

,

mazda mx3 fehlercode airbag

Oben