Mx 3 abzugeben

Diskutiere Mx 3 abzugeben im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Habe leider keine Zeit mehr für meinen Mx-3 und gebe ihn deshalb her. ist sicher gut zum ausschlachten geeignet. ist ein 1993er baujahr v6 nit...

1. #1 artistoflive, 17.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
    artistoflive

artistoflive Neuling

Auto:
    mazda mx3 v6
    Habe leider keine Zeit mehr für meinen Mx-3 und gebe ihn deshalb her. ist sicher gut zum ausschlachten geeignet. ist ein 1993er baujahr v6 nit 133 ps. Stoßdämpfer und Domlager hinten sind neu, der Tank wurde ebenfalls erneuert. Auspuffanlage und Bremsleitungen ungefähr 1,5 jahre alt. habe einen kompletten Satz Bremsscheiben und Beläge originalverpackt dabei. hat kein Pickerl und eine vorladung zur Verkehrstauglichkeitsprüfung. Eine Achse dürfte einen Schaden haben und der HC-Wert ist schwankend. Die Vorladung war wegen einem defekten Tank. Der Preis beläuft sich auf €550,--. Standort ist in Trumau in Niederösterreich.

LG Artistoflive

0650 8630459

Thema:

Mx 3 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Mx 3 abzugeben - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System

Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System: Hallo.... Hat schon jemand Probleme mit dem I-Activsense System? Bei meinen neuen 3er kam die Fehler Meldung jetzt schon, in den letzten 10...
  2. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  3. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  4. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  5. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden