MX-3 abs-sensor

Diskutiere MX-3 abs-sensor im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; moyn, suche einen abs-sensor HINTEN RECHTS für einen 96er V6 FL. grundsätzlich sollte es einfach ein abs-sensor hinten rechts sein. theoretisch...

1. Shaddn

Shaddn Einsteiger

moyn,

suche einen abs-sensor HINTEN RECHTS für einen 96er V6 FL. grundsätzlich sollte es einfach ein abs-sensor hinten rechts sein. theoretisch sollen auch die vom 626 GE passen.
    sensoren von der vorderachse passen auf grund von halterungen und anderen steckern nicht. zur besseren veranschaulichung häng ich noch 2 bilder vom stecker mit an.

ich weiß, dass gerade die hinteren schwer abzubekommen sind. trotzdem ist auch bei einem gebrauchten teil iwann ein maximalpreis erreicht. wenn jemand einen hat, je schneller umso besser. zahlung per überweisung oder paypal sind möglich & wenn's schnell geht, beeinflusst das auch den preis positiv.

danke!

Anhänge:

Thema: MX-3 abs-sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx3 mazda Abs Einsatz vor Stillstand

Die Seite wird geladen...

MX-3 abs-sensor - Ähnliche Themen

1. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  2. Mazda 3 (BP) Automatik Mazda 3

Automatik Mazda 3: Hallo zusammen, von vorne herein: Ich weiß, zu dem Thema gibt es schon Beiträge, aber nachdem die auch schon ein paar Jahre alt sind, wollte ich...
  3. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
  4. Mazda6 (GG/GY) H02S Sensor/Lambdasonde

H02S Sensor/Lambdasonde: Hallo, war gestern bei Mazda Fehler auslesen, da meine Motorkontrollleuchte brannte, 30€ später lag der Bericht vor das die ``Lambdasonde`` defekt...
  5. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden