Mwst.-Erhöhung jetzt auch bei Mazda durch.

Diskutiere Mwst.-Erhöhung jetzt auch bei Mazda durch. im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Die Mwst hat jetzt auch bei Mazda seine Kreise gezogen. Alles neue Preise. Glaub sogar die Active-Modelle. http://www.mazda.de/
  • Mwst.-Erhöhung jetzt auch bei Mazda durch. Beitrag #1

tino27

Stammgast
Die Mwst hat jetzt auch bei Mazda seine Kreise gezogen. Alles neue Preise. Glaub sogar die Active-Modelle.

http://www.mazda.de/

• Mwst.-Erhöhung jetzt auch bei Mazda durch. Beitrag #2
axela_MPS

axela_MPS

Mazda-Forum User
Auto
Mazda626 BJ 99
Zweitwagen
Mazda3 MPS
na gut, war auch nur eine frage der zeit...

• Mwst.-Erhöhung jetzt auch bei Mazda durch. Beitrag #3
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Und was ist daran jetzt überraschend und/oder schlimm? Selbst wenn es unbedingt ein Neuwagen sein muß, so ist selbst bei denen noch Verhandlungsspielraum (wie mir jüngst wieder ein Mazda-Vertriebler zu berichten wußte), um ein bißchen was von der vermeintlichen Preiserhöhung abfedern zu können.

Thema:

Mwst.-Erhöhung jetzt auch bei Mazda durch.

Mwst.-Erhöhung jetzt auch bei Mazda durch. - Ähnliche Themen

[CX60] Der 6-Zylinder Diesel: Ab August bestellbar: der neue 6-Zylinder Diesel mit 200 PS, auch einen AWD mit 254PS wird es geben Die Entwicklung des neuen Dieselmotors für...
MAZDA: bis 2030 alle Modelle elektrifiziert: Das Unternehmen plant, bis 2025 fünf neue Hybridautos und fünf neue Plug-in-Hybride auf den Markt zu bringen. Bis 2030 sei zudem die vollständige...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Mazda 3 BP Gebrauchter: Hi, mein 17 Jahre alter VW ist halb tot und wird verkauft. Ich wollte mir ein neues Auto holen und habe ein Auge auf den Mazda geworfen. Bin...
Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...
Oben