Mazda3 (BK) Musik zu leise Mazda 3

Diskutiere Musik zu leise Mazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo meine lieben ich bin hier neu ich hab mir vor 3 Tagen einen Mazda 3 2012 zu gelegt aber das musik ist sehr leise bei diesem auto kann man...

1. #1 Bugra2746, 23.01.2021
    Bugra2746

Bugra2746

Hallo meine lieben ich bin hier neu ich hab mir vor 3 Tagen einen Mazda 3 2012 zu gelegt aber das musik ist sehr leise bei diesem auto kann man das irgendwie noch lauter machen also Bass technisch ist es auch nicht gerade das schönste hab ich besseren gehört es hat zwar bose soundsystem aber mann merkt es überhaupt nicht

2. #2 nikki80, 23.01.2021
    nikki80

nikki80 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0 150PS EZ 09 Sports Line AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Beste Lösung ist neue Anlage zu bauen, es kommt drauf an wieviel du investieren möchtest .

Ich habe das Radio nur gewechselt und könnte dann bessere Sound rausnehmen mit mehr Anschluss Möglichkeiten:

Mazda 3 MPS Bl 2012 (Bose) modernes Radio

Es gibt auch genug Threads hier was diese Thema angeht

P.S:Laut Baujahr hast du M3 BL und kein BK !

3. Tischo

Tischo Mazda-Forum User

Auto:
    M6 GJ/GL Kizoku Intense
    Zweitwagen:
    Mini Clubmann JCW
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo erstmal im Forum...

Was heisst denn zu leise und ist alles leise also auch Radio , oder nur wenn du CD nutzt oder hast du Bluetooth oder welche Musikquelle nutzt du? Bissl mehr Infos wären nett...

Mfg

Thema:

Musik zu leise Mazda 3

Die Seite wird geladen...

Musik zu leise Mazda 3 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) bluetooth musik im mazda 3

bluetooth musik im mazda 3: Hallo erstma. Ich entschuldige mich erstmal, weil die Frage hier oft kommt, aber ich blick da immernoch nicht durch. Ich habe ein Auge auf dieses...
  2. Mazda 2 kann keine Musik?

Mazda 2 kann keine Musik?: Liebe Leute, ich lese schon eine Weile hier mit, habe aber noch nichts zu meinem speziellen Problem gefunden: Die Anlage in meinem Mazda 2...
  3. Musik Icons

Musik Icons: Hallo zusammen. Ich besitze einen Mazda 3 von 2014. Wenn ich Musik abspielen ist auf dem Bildschirm ein extra Kasten in dem normalerweise Bilder...
  4. DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik

DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mazda 3 BN (2017). Folgendes Problem: Wenn ich...
  5. Mazda 6 2007 musik kommt nur aus dem Kofferraum

Mazda 6 2007 musik kommt nur aus dem Kofferraum: Hallo Ich habe mir gestern ein mazda 6 Baujahr 2007 gekauft und nun habe ich ein Problem. Und zwar habe ich eine CD rein gelegt und seit dem...