Musik-Update bei BOSE

Diskutiere Musik-Update bei BOSE im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo allesamt Ich habe vor, die Musikanlage ein wenig zu "pimpen", aber das schön-schlichte Bose-gerät drin zu lassen... ich habe von meinem...
  • Musik-Update bei BOSE Beitrag #1
wedam

wedam

Neuling
Auto
MAZDA 3 MPS
Hallo allesamt

Ich habe vor, die Musikanlage ein wenig zu "pimpen", aber das schön-schlichte Bose-gerät drin zu lassen... ich habe von meinem Ex-Auto (es ruhe in Frieden 8) ) noch alle Geräte wie Bassbox, Verstärker 8-Kanal, Frequenzweichen, Kondesator, usw...

Hat jemand Erfahrung, ob ich den bestehenden Woofer unter dem Beifahrersitz wohl einfach ersetzen kann mit der Kiste hinten drin? Kann ich einfach die Kabel verlängern oder wie? hat der bestehende Woofer eine Frequenzweiche? Weil ich ja keine Wooferansteuerung am Radio habe...

Ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir ein wenig Tipps geben könnt. (Nicht die Tipps "laute Musik ist eh scheisse", sondern was konstruktives...)

Vielen Dank schon jetzt

und bis dann

Wroooaaaaamm

#
schau mal hier: Musik-Update bei BOSE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Musik-Update bei BOSE Beitrag #2
Nidhögg

Nidhögg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda3 BP Fastback schwarz
Sicher kannst Du das8) 8) 8) aber
die Bosekomponenten sind nicht nur untereinander, sondern auch auf die Fahrzeuge abgestimmt. Will sagen, das wahrscheinlich nicht mal die Komponenten vom normalen 3er passen--definitiv andere sowieso nicht.
Ich denke wenn wirst Du das ganze System neu anpassen müssen aber
probieren geht über studieren--test it:confused:

Thema:

Musik-Update bei BOSE

Musik-Update bei BOSE - Ähnliche Themen

HOWTO: Subwoofer mit Bose (Mazda 3 BM/BN): Hier mal eine kleine Anleitung wie ich einen Sub in meinen Mazda (mit Bose) installiert habe. ;) Im Prinzip habe ich die (High Level) Ausgänge...
Mehr Sound in meinem Neuen: Nachdem ich soundtechnisch von meinem Audi TT mit Bose und Woofer sehr verwöhnt bin hat mich der Klang im 5er Mazda trotz extra Lautsprecherpaar...
Oben