Musik stockt per Bluetooth-Verbindung

Diskutiere Musik stockt per Bluetooth-Verbindung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich habe in meinem Mazda 6 GH 2010 2.2 MZR-CD die Freisprecheinrichtung eingestellt und Telefonate funktionieren problemlos. Dennoch stockt die...

KevinG

Dabei seit
17.05.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich habe in meinem Mazda 6 GH 2010 2.2 MZR-CD die Freisprecheinrichtung eingestellt und Telefonate funktionieren problemlos. Dennoch stockt die Musik beim abspielen über mein iPhone. Kennt jemand das Problem bzw. kann mir jemand eine Lösung zum Problem nennen?
 
Thema:

Musik stockt per Bluetooth-Verbindung

Musik stockt per Bluetooth-Verbindung - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Fazit und Fragen :): Hallo liebe Leute! :) Seit nun ca 4 Monaten (bin nun ca. 11.000km gefahren) fahre ich meinen geliebten Mazda 6 GH, EZ 12/2010, 2.2 Diesel mit...
Tribute (EP)

Bluetooth OBD2 Stecker

Tribute (EP) Bluetooth OBD2 Stecker: Hallo, Ich bin von einem Zafira A auf einen Tribute umgestiegen. Bei dem Opel war es kein Problem die Daten mit einem Bluetooth OBD2 Stecker und...
MX-5 (NC) Probleme mit Audio-link Bluetooth und Bose Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine Audio-Link-Lösung in meinen MX-5 NC bauen lassen, um über das ab Werk verbaute Radio (Bose, 6-fach...
"Stoni" iPod Adapter um Bluetooth erweitern: Hallo Mazda Gemeinde, erstmal ein Danke für die vielen nützlichen Info's hier. Hat mir hier und da schon gut weiter geholfen. Nun zum...
Oben