Musicdownloads

Diskutiere Musicdownloads im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo, wollte mal hören wo Ihr Eure Musik im Internet downloaded. Blicke da bald nicht mehr durch: BearShare, Emule..... Musicload, Firstload...
  • Musicdownloads Beitrag #1
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,

wollte mal hören wo Ihr Eure Musik im Internet downloaded. Blicke da bald nicht mehr durch: BearShare, Emule..... Musicload, Firstload, one4music..... Was ist hier noch legal und was illegal ?

Sind die wo man bezahlen muss immer legal ? Fragen über Fragen ! Bitte postet mal Eure Erfahrungen auch in Bezug auf Downloadzeiten usw.

#
schau mal hier: Musicdownloads. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Musicdownloads Beitrag #2
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Die wo man bezahlen muss sind in der Regel legal, hier gibt es verschiedene Anbieter wie der musicStore von Apple, telekom hat glauch ich auch einen aufgemacht etc. Ansonsten gibts die ganzen Filesharing Programmie wie eben Kazaa, emule bearshare etc. Diese sind durchwegs illegal.

• Musicdownloads Beitrag #3
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
music load legal, kostenpflichtig, keine erfahrungen.
bearshare illegal, kostenlos rasanterdownload 40 sekunden 6mb bei dsl 6000 :oops:
emule illegal kostenlos, extrem langsam eher für videos gut aber 2 wochen ladezeit keine seltenheit, firstload ist glaubich kostenpflichtig und illegal geanu wie usenext.... naja solange man nicht die funktion shaering anschaltet, also seine dateien nicht mit anderen usern teilt, (wovon tauschbörsen eigentlich leben) ist das risiko erwischt zu werden eher gering.

• Musicdownloads Beitrag #4
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
  • Musicdownloads Beitrag #5
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
Hyundai Santa Fe PHEV AWD; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Ich habe bis jetzt kaum Erfahrung mit den Musicdownloads :oops: . Bis jetzt habe ich nur bei Musicload schon mal etwas runtergeladen . Das lief bis jetzt einwandfrei, kann mich da nicht beschweren :D

• Musicdownloads Beitrag #6
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
es stellt sich halt immer die frage, ob man haufen geld für eine mp3 zahlen will, die man dann nur begrenzt brennen oder kopieren kann weil sie geschützt ist... am bestenb man rennt in den laden und kauft eine cd, oder man riskiert was und ladet illegal bei kazaa und co

• Musicdownloads Beitrag #7
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Nehmt dem Smith die Videofunktion weg!! :lol:

@Clexi: Also, grundsätzlich is nicht alles legal wofür du bezahlst, denn wenn ich sag, überweis mir €1,- dann schick ich dir ein Lied, dann is das illegal!!

Man kann aber sehr gut und legal Musik zu relativ, so find ich günstigen Preisen downloaden!!
Ich kann dir mycokemusik oder wenn du einen iPod hast, iTunes empfehlen!!

Ich bin eher der, "ich kauf mir ein Vinyl bzw. eine CD - Typ" - da hab ich dann wenigstens was in der Hand und wenn ichs digital brauch, digitalisier is es eben!!

8) mfg
chriis

• Musicdownloads Beitrag #8
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
lölz :) des macht voll spass videos zu posten ! aber gut, ich hör ja schon auf......
ich stimme denjenigen zu die sagen das sie was in der hand haben wollen wie du, aber ich kann auch die verstehen, die die horenden preise nicht bezahlen wollen... jdem sein eigenes bier mfg videofunctionless smith

• Musicdownloads Beitrag #9
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Hi Clexi, wenn du Musik runterladen willst, dann nemme Lime Wire! Kazaa ist voll vom Müll. Bei Limewire haste vernüftige Qualität!
Hier kommst du auf die Seite
LIMEWIRE 4.10

• Musicdownloads Beitrag #10
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Psssst.... ein Freund von einem Freund eines Verwandten von mir hat sich diese ganzen Tauschbörsen wie Esel, Kazaa, WinMX usw. früher auch hin und wieder angetan ;)

Nur war die Qualität der Musik überwiegend unter aller Sau und zahlreiche, mühsam heruntergeladene MP3s gänzlich unbrauchbar. Und diese deutschen Musikportale kann man bei Preisen von bis zu 1,99 Euro pro Titel gleich wieder vergessen.

Leider nur halb legal, auch wenn sich die juristisch Gelehrten innigst darüber streiten und die deutsche GEMA aus vollen Rohren dagegen schießt, jedoch für den Privatanwender, der die Dateien ausschließlich selbst verwendet und nicht weiter gibt, unkritisch: AllOfMP3.com.

AllOfMP3 ist ein russischer Anbieter, bei dem man Unmengen an Musik jeder Richtung und Herkunft in individuell einstellbarer Qualität (bis hin zu echter CD-Qualität als CDDA-WAVs) und in verschiedenen Dateiformaten erhält und das zu sehr angenehmen Preisen.

Da kostet ein komplettes Album (randvolle CD) als 320Kbps-MP3s meist irgendwas zwischen 3 oder 4 US-Dollar (um die 3 Euro). Haken an der Sache: eine Kreditkarte sollte man schon besitzen.

Gruß,
Christian

• Musicdownloads Beitrag #11
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Haken an der Sache ist das ich vor kurzem erst einen Bericht gelesen hatte und zusätzlich auch noch im TV gesehen habe ( wobei ich dem gelesenen mehr vertraue ) - das dieses Angebot mittlerweile illegal ist, und nicht vor Strafen schützt. Im Prinzip ist es das gleiche (vom Strafmaß gesehen) wie P2P Börsen.

Thema:

Musicdownloads

Musicdownloads - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) Ducktail/Spoiler auf dem NC: Hallo, erstmal vor ab ist mir klar das dieses Thema vor langer Zeit schonmal existiert hat, jedoch gibt es mittlerweile keine Tuning Teile mehr...
Drei Jahre Mazda zwei: Hallo Zusammen, ich möchte mich heute als neues Mitglied vorstellen, und über meine Erfahrungen berichten. Mein Zweier ist von 2020 mit 75 PS...
Mazda 3 (BP) ST-XA Gewindefahrwerk für Mazda 3 BP: Hallo Freunde der Sonne, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir das ST XA Gewindefahrwerk (Höhen- und Härteverstellbar) für meinen kommenden...
Mazda Rx7 bodykits/veilside bodykits Preise: Hallo, ich habe nur mal eine Frage. Für den Fall sollte ich mal gut mehr an Geld kommen und weil es mich einfach interessiert. Ich habe immer...
Gerissene Öldruckpumpenkette: Hallo in die Welt, ich bin ganz neu hier und komme aus der Schweiz. (Hoffen man hört/liest es nicht) Ich habe 10 Jahre gute Erfahrungen mit...
Oben