Mazda2 (DY) Multimedia System einbauen

Diskutiere Multimedia System einbauen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, wie schon oben geschrieben möchte ich gerne ein Multimedia System einbauen. Jemanden der mir alles verkabeln kann hätte ich bereits nur...

1. #1 Dawidxyo, 20.01.2018
    Dawidxyo

Dawidxyo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 2005
    Moin, wie schon oben geschrieben möchte ich gerne ein Multimedia System einbauen. Jemanden der mir alles verkabeln kann hätte ich bereits nur bräuchte ich paar Vorschläge.
    Ein Bild vom Innenraum poste ich auch mal runter damit ihr euch ein Bild machen könnt.
    Was meint ihr, soll ich mir ein Multimedia System kaufen oder soll ich lieber das vorhandene Ipad Mini nutzen?
    Ich würde es in erster Linie für das Navi benutzten und um mein Handy damit zu verbinden damit ich Musik hören kann und die Freisprechanlage nutzen kann.

- Kann ich ein Multimedia System einbauen oder ist dafür schlicht weg kein Platz?
    - Reicht das Ipad oder soll ich lieber ein richtiges System kaufen? (Wenn ja welches)

Die 2 Fragen würden mir noch offen stehen und daher wollte ich mal nachfragen.

Euch noch einen schönen S-Abend :)

Anhänge:

2. #2 Wolle 1, 20.01.2018
    Wolle 1

Wolle 1 Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab mir in meinen 3er ein Eonon eingebaut.
    Hat alles drin was man will.

Thema: Multimedia System einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 2006 innenraum

,
  2. mazda 2 innenraum

Die Seite wird geladen...

Multimedia System einbauen - Ähnliche Themen

1. Handyhalterung einbauen BM/BN

Handyhalterung einbauen BM/BN: Hallo Gemeinde, da mein BK von einem Zeitgenossen in den wirtschaftlichen Totalschaden geschossen wurde, habe ich nun einen BM Nakama. In diesen...
  2. Carplay einbauen

Carplay einbauen: Guten Tag, gibt es für den Mazda 2 eine bebilderte Anleitung wie ich alle Verkleidungsteile wegbekommen um das alte gegen das neue carplayfähige...
  3. Android - System

Android - System: Hallo Leute. Kennt jemand dieses System bzw. weiß jemand wo ich eine Beschreibung dafür herbekomme ? Vorbesitzer hat das wohl nachrüsten lassen...
  4. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  5. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden