Multimedia Schalter geht nicht mehr

Diskutiere Multimedia Schalter geht nicht mehr im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, bei meinem CX5 geht der Schalter in der Mittelkonsole für die Multimedia Steuerung nicht mehr . Die Touch Funktion auf dem...

Stefan51

Dabei seit
23.10.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
bei meinem CX5 geht der Schalter in der Mittelkonsole für die Multimedia Steuerung nicht mehr .
Die Touch Funktion auf dem Display funktioniert noch, allerdings nicht für das Radio.
Die Sicherungen für das Audio System sind alle in Ordnung, den Stecker für den Schalter habe ich auch überprüft.
Was kann ich noch machen? Soll ich das System auf Werkseinstellung zurücksetzen?
VG
 

Stefan51

Dabei seit
23.10.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,
da fällt mir ein, beim Rangieren mit dem Bootstrailer kam etwas Wasser in die Steckdose.
Könnte es daran liegen?
 
Thema:

Multimedia Schalter geht nicht mehr

Multimedia Schalter geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Radio vom Infotainment reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, in meinem Mazda5 von 2015 ist ein Infotainment System (Musik, Navigation, Freisprecheinrichtung) verbaut. Seit kurzem reagiert...
Mazda2 (DE) Mazda 2 Mierau BJ 2012 - eingebauter JVC Radio, Bordcomputerfunktion weg: Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt - konnte aber nichts finden, vielleicht habe ich die Suche auch falsch angewendet?! Großes Sorry falls das...
Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...
MX-5 (NC) Bastelprojekt: Zusatzdisplay für den CAN-Bus: Hallo zusammen, heute wollte ich mal den Zwischenstand meines Bastelprojekts teilen, da ich nun etwas weiter gekommen bin. Fertig bin ich noch...
Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
Oben