Multimedia Radio für Mazda 3 bl

Diskutiere Multimedia Radio für Mazda 3 bl im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe gesehen das es von Enoon, Yandex für den Mazda die Radio machen , die ja ohne probleme passen sollen , gibt es eigentlich auch...

  1. #1 donschatto, 27.12.2020
    donschatto

    donschatto Nobody

    Dabei seit:
    02.12.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gesehen das es von Enoon, Yandex für den Mazda die Radio machen , die ja ohne probleme passen sollen ,

    gibt es eigentlich auch noch andere Radios die ich einbauen kann oder wird da ein rahmen etc benötigt , da ich diese oben genannten nur aus China Shops erhalte und mir das mit dem Zoll zu teuer wäre

    wie sieht es mit JVC Pionier Kennwood oder Alpine aus bzgl Android Radio

    preislich würd ich bis 400 € gehen , hoffe ihr könnt mir da altrnativen empfehlen
     
  2. #2 M3.2012, 27.12.2020
    M3.2012

    M3.2012 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    226
    Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hier z.Zt. ein Schnäppchen und Du bist mit 246,-- Euro dabei, nix Zoll:
     
  3. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    101
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
  4. #4 Killarusse85, 28.12.2020
    Killarusse85

    Killarusse85 Stammgast

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    173
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Eonon z.B. hat auch einen englischen Store (eonon . co . uk). Die dort angebotenen Radios werden aus England verschickt, somit (noch) Zollfrei.
    Ansonsten kannst du dir das passende Eonon raussuchen und dann die Modelnummer einfach googeln. Es gibt genügend Zwischenhändler, auch in Europa und Deutschland, die die Radios verkaufen.
     
  5. #5 donschatto, 29.12.2020
    donschatto

    donschatto Nobody

    Dabei seit:
    02.12.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht es den bei Eonon den so mit Update aus , ?
    wird mri eh nix anderes übrig bleiben als auf Eonon zu gehen da die ja ohne probleme passen , bei den anderen werd ic hwahrscheinlich rahmen und so benötigen
     
  6. #6 Killarusse85, 29.12.2020
    Killarusse85

    Killarusse85 Stammgast

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    173
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Dazu kann ich nix sagen. Hatte bei meinen es nie nötig die upzudaten.
     
  7. #7 M3.2012, 29.12.2020
    M3.2012

    M3.2012 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    226
    Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Den hatte ich doch verlinkt mit gutem Angebot
    Bisher kam nie ein Update der Firmware, ist aber auch nicht erforderlich...
     
  8. #8 Fahad91, 01.02.2021
    Fahad91

    Fahad91

    Dabei seit:
    01.02.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hat jemand die Anleitung für den Bordcomputer Umbau von vor Facelift auf Facelift?

    danke
     
  9. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    101
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Darf man fragen wieso das erwünscht ist? So viel hat sich ja nicht geändert...
     
  10. #10 Fahad91, 01.02.2021
    Fahad91

    Fahad91

    Dabei seit:
    01.02.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich will den Radio umbauen das wegen muss ich den Bordcomputer auch umbauen.
     
  11. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    101
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Welches Radio soll denn rein? Im Normalfall hat das ja mit dem BC nichts zu tun. Entweder das Radio unterstützt den BC oder nicht.
     
  12. #12 Fahad91, 01.02.2021
    Fahad91

    Fahad91

    Dabei seit:
    01.02.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Na doch weil mein bc grad sein singnal von Radio kriegt und nicht direkt vom Fahrzeug. Bis jetzt hab ich kein Radio mit navi gefunden der denn bc ansteuert
     
  13. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    101
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Also mit den von Pioneer funktioniert der BC bis auf die Senderanzeige noch. (Siehe Beitrag 3)

    Welche Funktionen erhoffst du dir denn durch den Wechsel auf den Facelift BC zu erhalten? Gibts nen Radio was nur mit dem Facelift BC funktioniert?
     
  14. #14 Fahad91, 01.02.2021
    Fahad91

    Fahad91

    Dabei seit:
    01.02.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wie willst du den BC anschließen? der ist bei mir an den Radio angeschlossen. Also bei mir ist der BC Stecker an der Orginal Radio dran

    ich will nur das bei den BC Klima Parameter anzeigen das reicht mir
     
  15. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    101
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Bei Pioneer sind für dein Auto, wenn du das Radio für den Mazda 3 BL bestellst passende Adapterkabel dabei
     
  16. #16 Fahad91, 01.02.2021
    Fahad91

    Fahad91

    Dabei seit:
    01.02.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay sehr gut danke

    kannst du mir was empfehlen?
     
  17. #17 Paddy, 02.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021
    Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    101
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
Thema:

Multimedia Radio für Mazda 3 bl

Die Seite wird geladen...

Multimedia Radio für Mazda 3 bl - Ähnliche Themen

  1. Mazda 5 2006 Multimedia nachrüsten

    Mazda 5 2006 Multimedia nachrüsten: Hallo zusammen, am Wochenende können wir endlich unseren "neuen" Mazda 5 2006 abholen. Das einzige Manko ist die fehlende Multimedia-Ausstattung....
  2. 9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006

    9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das 6er Kätzchen geholt und bin an sich super zufrieden nur i-wie geht mir das ständige CD Wechseln auf den...
  3. Mazda2 (DY) Multimedia System einbauen

    Multimedia System einbauen: Moin, wie schon oben geschrieben möchte ich gerne ein Multimedia System einbauen. Jemanden der mir alles verkabeln kann hätte ich bereits nur...
  4. JVC Multimedia Radio geht aus

    JVC Multimedia Radio geht aus: Hallo, Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem JVC KW 840 , er geht nämlich während der Fahrt von selber aus und startet dann neu, das ganze...
  5. Caskade Multimedia radio

    Caskade Multimedia radio: Hallo Liebe Mazda Freunde wieder einmal melde ich mich mit einem Problem was ich habe. Habe heute nun endlich mein Caskade Multimedia radio für...