Mazda5 (CW) Multimedia-Navigationssystem und SD-Karte beim AVN2

Diskutiere Multimedia-Navigationssystem und SD-Karte beim AVN2 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, kann mir jemand sagen, ob man die Blitzer von scdb.info mit dem USB-Stick reinkopieren kann oder geht das nur mit einer SD-Karte? Ich...

1. mazi5

mazi5 Einsteiger

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man die Blitzer von scdb.info mit dem USB-Stick reinkopieren kann oder geht das nur mit einer SD-Karte? Ich war beim Händler und fragte ob man die Updates mit SD-Karte oder USB einspielt. Antwort: SD-Karte gibts keine. In der Anleitung steht aber SD-Karte. Wer kann da Licht ins Dunkel bringen?
    Die Abdeckung unter der die SD-Karte stecken soll geht bei mir nicht ab. Oben kann ich sie ausklinken aber unten steckt sie fest. Hat dieses Problem schon jemand gelöst?

Danke.

2. #2 andimazi5, 24.08.2014
    andimazi5

andimazi5 Einsteiger

Hallo
    ich habe das gleiche Problem bekomme die Abdeckung auch nicht ab.

Gibt es schon eine Lösung?

Danke

3. #3 RettSan01, 27.08.2014
    RettSan01

RettSan01 Einsteiger

Hi relativ einfach der microSD Schacht ist links am Radio er befindet sich hinter dem Code dieser ist das tastenfeld Navigation Tel Radio . Ihr bekommt es dich drücken des knopfes darüber raus es ist doppelt getastet also erst oben dann einfach dem klappmechanismuss folgen und nach unten rausdrucken geht etwas schwer bissel Mut das ding ist stabil.
    Gruß Simon

4. mazi5

mazi5 Einsteiger

Hallo RettSan01,

danke für die Info. Hab's auch mit "sanfter Gewalt" probiert und siehe da das Ding war weg. :-)

Die Blitzerdaten von scdb.info mit SD-Karte einspielen hat bei mir nicht funktioniert. Hat das schon jemand erfolgreich gemacht :?:

5. Dirk.W

Dirk.W Einsteiger

Funktioniert einwandfrei.....

6. Dirk.W

Dirk.W Einsteiger

Hat den irgendeiner mal eine Idee wie ich das Alpine, G500 im vollen Umfang nutzen kann.

Thema: Multimedia-Navigationssystem und SD-Karte beim AVN2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda multimedia-navigationssystem

,
  2. avn2 navi sd karte benutzen

,
  3. Mazda 5 CW Navigationssystem

,
  4. mazda 5 cw navi,
  5. mazda avn2 navi Karten alt,
  6. mazda avn2 navi sd card,
  7. AVN2 Navigation <Mazda5 CW>,
  8. sd cw,
  9. SD Schacht Navigationsystem Mazda,
  10. avn2.0 navigationssystem ,
  11. Mazda Multimedia-Navigations-System,
  12. avn2 sd karte,
  13. mazda 5 avn2 blende abnehmen
Die Seite wird geladen...

Multimedia-Navigationssystem und SD-Karte beim AVN2 - Ähnliche Themen

1. Navi Karte in Gebrauchten

Navi Karte in Gebrauchten: Hallo liebes Forum. Ich bin heute einen Mazda 2 Nakama Bj2017 Probe gefahren, der mir sehr gut gefallen hat. Einziger Haken: kein...
  2. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  3. Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019

Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019: Guten Abend, ich fahre seit gut einem Monat den neuen Mazda 3 Benziner mit Automatikgetriebe. Leider bin ich der Meinung, dass der Wagen oft...
  4. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  5. 3 BM: Fehlermeldungen beim Abbiegen/Wegbeschleunigen aus dem Stand

3 BM: Fehlermeldungen beim Abbiegen/Wegbeschleunigen aus dem Stand: Hallo! :winke: Als mein 14er G120-Limousinen-BM noch ziemlich neu war, bekam ich immer wieder beim schnelleren Abbiegen oder Wegbeschleuningen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden