Müssen Leasingnehmer und Autohalter die selbe Person sein?
Diskutiere Müssen Leasingnehmer und Autohalter die selbe Person sein? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, heute ist es endlich soweit und ich erhalte "meinen" neuen Mazda 2. Den Leasingvertrag hat mein Vater für mich im Januar abgeschlossen....
Thema:
Müssen Leasingnehmer und Autohalter die selbe Person sein?
Die Seite wird geladen...
-
Müssen Leasingnehmer und Autohalter die selbe Person sein? - Ähnliche Themen
-
MX-5 (NA) Zündung: Welche Birnen müssen leuchten?
Zündung: Welche Birnen müssen leuchten?: Hallöchen, habe mir vor kurzen einen MX-5 NA mit der 1.6er Maschine und 90PS gekauft. Er ist Erstzulassung 1996 und hat rund 220.000km runter. Nun... -
Müssen so neue Motoren noch freigebrannt werden?
Müssen so neue Motoren noch freigebrannt werden?: Hey zusammen, habe einen Mazda 3 BM von 2016 und fahre täglich etwa 2x 15 km. Insgesamt fahre ich fast immer so sparsam wie möglich, 50 im 6.... -
Wie viel KFZ-Steuer werde ich in etwa zahlen müssen?
Wie viel KFZ-Steuer werde ich in etwa zahlen müssen?: Hab im Internet geschaut aber finde nichts. Ich habe seit ein paar Tagen einen Mazda 3 BM Schrägheck mit 101 PS von 7/2014 und wüsste gern wie... -
Müssen Stossdämpfer immer paarweise gewechselt werden oder?
Müssen Stossdämpfer immer paarweise gewechselt werden oder?: Guten Abend an alle, bin neue hier und habe Mazda 3 1.5 (KM Stand 60000). Würde mich sehr freuen wenn mir Jemanden auf meine Frage antworten... -
Abschied nehmen – müssen - 626 Kombi Exclusive
Abschied nehmen – müssen - 626 Kombi Exclusive: Abschied nehmen – müssen - Ich bin kein Autonarr und auch kein Fan von der Notwendigkeit (mangels praktikabler alternativen) sich in eine...