MPV Zuheizsystem zur Standheizung umrüsten

Diskutiere MPV Zuheizsystem zur Standheizung umrüsten im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Abend, ich habe einen MPV Baujahr 2002 (Diesel, 2 Ltr. 100KW). Dort ist ein Zuheizsystem von Webasto (Termo Top Z) verbaut. Kann man...

1. #1 Marcus71, 03.01.2011
    Marcus71

Marcus71 Einsteiger

Guten Abend,

ich habe einen MPV Baujahr 2002 (Diesel, 2 Ltr. 100KW). Dort ist ein Zuheizsystem von Webasto (Termo Top Z) verbaut. Kann man dieses Zuheizsystem zu einer vollwertigen Standheizung umrüsten? Was kostet das ungefähr (ca. Angabe reicht mir +/- 50 - 100 €).

Vielen Dank im voraus.

:?:

Thema:

MPV Zuheizsystem zur Standheizung umrüsten

Die Seite wird geladen...

MPV Zuheizsystem zur Standheizung umrüsten - Ähnliche Themen

1. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  2. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  3. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  4. Mazda MPV Defekte Blinkeranlage

Mazda MPV Defekte Blinkeranlage: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt einem verzweifeltem MPV-Besitzer weiterhelfen. An unserem Wagen ist die komplette Blinkeranlage ausgefallen....
  5. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden