MPV Wegfahrsperre

Diskutiere MPV Wegfahrsperre im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bin neu hier. Hoffe ich schreibe jetzt nicht an der falschen Stelle. Haben das Problem meine Mutter hat einen Mazda Mpv Lv 3.0 V6 Us...

1. #1 queenmanu3107, 13.12.2011
    queenmanu3107

queenmanu3107 Einsteiger

Hallo,

bin neu hier. Hoffe ich schreibe jetzt nicht an der falschen Stelle.

Haben das Problem meine Mutter hat einen Mazda Mpv Lv 3.0 V6 Us Modell.

Hier spinnt laufend die Wegfahrsperre. Wurde wahrscheinlich nachträglich eingebaut. (Auto gebraut gekauft)

Sie ist von starttronik. Jetzt hat sie die Firma in Düsseldorf kontaktiert wegen einem Schaltplan. Und dort hat man gesagt das es keine Pläne mehr gibt da sie die Firma übernommen hätten.

Wir sollen ein paar Kabel abziehen?????

Kann da jemand helfen der Erfahrung damit hat oder einen Schaltplan??

Danke für Eure Hilfe

Gruß Manu

Thema: MPV Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mpv wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

MPV Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  2. Wegfahrsperre blockiert sporadisch bei beiden Schlüsseln

Wegfahrsperre blockiert sporadisch bei beiden Schlüsseln: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Problem mit meinem Mazda 5. Die Wegfahrsperre blockiert sporadisch. Nach 3-4 Versuchen mit...
  3. MPV (LW) Hallo MPV Besitzer

Hallo MPV Besitzer: Ich bin Matthias aus Berlin,Fahre seit letzten August einen MPV 2,0i Baujahr 2000. Habe heute versucht die Servoleitung die vor dem Kühler geht zu...
  4. Demio (DW) wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb

wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb: Hallo, vor ca 2 Jahren tauchte bei meinem Demio folgendes Problem auf, die wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb, kurz...
  5. Mazda MPV i 3.0 V6 suche Hilfe bei technischem Problem

Mazda MPV i 3.0 V6 suche Hilfe bei technischem Problem: Hallo an Alle! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik wegen meinem großen Dicken ;) Ich habe einen MPV 1 BJ 1996 3.0 V6. Folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden