MPV: Warnblinkschalter beleuchtet?

Diskutiere MPV: Warnblinkschalter beleuchtet? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Der Warnblinkschalter im MPV ist wie auch der Taster für Nebelscheinwerfer/Nebelschlußleuchte nicht beleuchtet. Da in den Premacy...

1. #1 Taxifahrer, 03.03.2006
    Taxifahrer

Taxifahrer Guest

Hallo!

Der Warnblinkschalter im MPV ist wie auch der Taster für Nebelscheinwerfer/Nebelschlußleuchte nicht beleuchtet. Da in den Premacy dieselbigen sehr wohl beleuchtet sind, schließe ich auf einen Defekt. Sitzen hinter den einzelnen Schalter etwa Birnchen, die durchbrennen können (oder Dioden?). Die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung steht immer auf maximum.

Wär ja blöd, wenn man deswegen das Armaturenbrett auseinander nehmen müßte... :lol:

2. #2 andi626, 03.03.2006
    andi626

andi626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Hallo!

Normalerweise sitzen da normale Birnchen drunter, die ganz normal kaputt gehen können ;)

Aber alle 3 zugleich?:?

3. #3 626ditdMYBABE, 04.03.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :D da haste deinen garantiefall löl
    bei mir flackert das nebelschweinwerferlicht, und
    von der nschlussleuchte ist es aus da sind sicher birnen/dioden dahinter

4. #4 andi626, 04.03.2006
    andi626

andi626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Ja, es sind normale Birnchen dahinter.

Die auszuwechseln dauert EWIG, die alten Birchen müssen rausgeschnitten und neue Birchen müssen reingelötet werden. (Hat mir damals der Dealer gemacht).

Ansonsten geht nur ... :oop: ein neuer Schalter (eigentlich Blödsinn!)

Thema: MPV: Warnblinkschalter beleuchtet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist der warnblinkschalter im auto immer beleuchtet

Die Seite wird geladen...

MPV: Warnblinkschalter beleuchtet? - Ähnliche Themen

1. Mauda mpv

Mauda mpv: Hallo haben seit heute einen mpv bj2003 100kw müsste pasr Kleinigkeiten beheben unteranderem die querlenkergummis die gibt es ja auch einzeln...
  2. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  3. Mazda MPV Defekte Blinkeranlage

Mazda MPV Defekte Blinkeranlage: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt einem verzweifeltem MPV-Besitzer weiterhelfen. An unserem Wagen ist die komplette Blinkeranlage ausgefallen....
  4. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  5. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden