damogran
Hey Ho,
hab ein super Angebot für einen MPV gefunden mit folgenden Daten.
91.000 km
113 kW (154 PS), Benzin, Automatik,
Erstzulassung: 12/94, HU/AU - Neu, Klimaanlage, rot-metallic, 4/5 Türen
Jetzt meine fragen. Mit was für einem Spritverbrauch muss ich rechnen bei Innerorts und Ausserorts bei "normaler" Fahrweise.
Mit was für Steuerpreisen muss ich rechnen (bei 3l Benzin müsste das ne Menge sein :-/ )
Natürlich weicht das immer vom Bundesland ab, aber eine ca. Angabe reicht mir schon. ^^
Ansonst echt ein klasse Auto! Bin es heute gefahren und war sehr zufrieden.
Achja, kann man die hintere Bank komplette rausnehmen, oder nur umklappen?
Das Auto hatte nur ein Problem, es stand wohl recht lang und beim Anlassen bzw. solange der Motor kalt war haben die Ventile recht laut geklappert. Nach einer Autobahnfahrt war das Klappern allerdings weg. Woran kann das liegen und wie kann ich festmachen das das keine große Reperatur werden kann? Der Verkäufer meinte das sei normal da das Fahrzeug lange stand.
Gibt es sonst noch was auf das ich achten sollte?
Vielen Dank
Gruß
Damo
hab ein super Angebot für einen MPV gefunden mit folgenden Daten.
91.000 km
113 kW (154 PS), Benzin, Automatik,
Erstzulassung: 12/94, HU/AU - Neu, Klimaanlage, rot-metallic, 4/5 Türen
Jetzt meine fragen. Mit was für einem Spritverbrauch muss ich rechnen bei Innerorts und Ausserorts bei "normaler" Fahrweise.
Mit was für Steuerpreisen muss ich rechnen (bei 3l Benzin müsste das ne Menge sein :-/ )
Natürlich weicht das immer vom Bundesland ab, aber eine ca. Angabe reicht mir schon. ^^
Ansonst echt ein klasse Auto! Bin es heute gefahren und war sehr zufrieden.
Achja, kann man die hintere Bank komplette rausnehmen, oder nur umklappen?
Das Auto hatte nur ein Problem, es stand wohl recht lang und beim Anlassen bzw. solange der Motor kalt war haben die Ventile recht laut geklappert. Nach einer Autobahnfahrt war das Klappern allerdings weg. Woran kann das liegen und wie kann ich festmachen das das keine große Reperatur werden kann? Der Verkäufer meinte das sei normal da das Fahrzeug lange stand.
Gibt es sonst noch was auf das ich achten sollte?
Vielen Dank
Gruß
Damo