MPV und Premacy Wechsler

Diskutiere MPV und Premacy Wechsler im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Community, ich habe einen Mazda Premacy Bj 02/2002. Da ich leider kein CD-Player mit bei habe, wollte ich mir bei e*ay einen Wechsler...

1. #1 JohnDoe, 20.03.2008
    JohnDoe

JohnDoe Guest

Hallo Community,
    ich habe einen Mazda Premacy Bj 02/2002. Da ich leider kein CD-Player mit bei habe, wollte ich mir bei e*ay einen Wechsler kaufen und ihn an das werkseitig eingebaute PremacyModulRadio (übrigens mit Kassette) anschliessen. Meine Frage ist nun kann man jeden Wechsler anschliessen? Wenn ja wo bekomme ich das passende Kabel für das Radio -> Wechsler? Ich habe versucht über Goo**e eine Lösung zu finden aber die Berichte sind sehr unterschiedlich und eigentlich nicht sehr passend für Premacy.

Ich danke schon mal...

Anhänge:

2. #2 powerbroesel, 20.03.2008
    powerbroesel

powerbroesel Mazda-Forum User

kauf dir doch das passende cd modul

3. #3 JohnDoe, 20.03.2008
    JohnDoe

JohnDoe Guest

Genau die Antwort wollte ich eigentlich ausschliessen :-)

4. #4 Messehalle, 23.03.2008
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!
    Also das Radio ist von Clarion. Du kannst natürlich nicht jeden Wechsler an das Radio anschließen, noch nicht mal jeden Clarionwechsler.
    Du hast mehrere Möglichkeiten: Gehe zum Händler und kauf dir den Originalen, kostet mindestens 450€ ohne Einbau, nimm doch das CD-Wechslermodul für den gleichen Preis oder das deutlich billigere CD-Modul.
    Weitere Möglichkeit ist bei der Bucht zu warten, bis mal so etwas angeboten wird, in USA übrigens wesentlich öfter. Letzte Möglichkeit ist ein I-Link Adapterkabel für den Wechsleranschluß, an dem du einen MP3 Player anschließt, der noch mehr Speicherfähigkeit hat als ein CD-Wechsler hat.
    Einziger Trost ist eigentlich, dass das Radio kompatibel mit den Audiosystemen im MPV,323F, Demio u.a. war.

Na dann viel Spass
    Gruß Jörg

5. #5 oleg2525, 23.03.2008
    oleg2525

oleg2525 Guest

Hallo! Ich habe Mazda Premacy gekauft und ich vermute da muss ein SD-Wechsler sein, aber kann es nich finden. Wo konnte es sein ?

6. #6 Messehalle, 23.03.2008
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!
    Guck doch mal unter den Vordersitzen oder vielleicht im Beifahrerfussraum.

Gruß Jörg

Thema:

MPV und Premacy Wechsler

Die Seite wird geladen...

MPV und Premacy Wechsler - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  2. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  3. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  4. Mazda MPV Defekte Blinkeranlage

Mazda MPV Defekte Blinkeranlage: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt einem verzweifeltem MPV-Besitzer weiterhelfen. An unserem Wagen ist die komplette Blinkeranlage ausgefallen....
  5. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden