MPV Radioschacht

Diskutiere MPV Radioschacht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich hab das MPV 2004er Model und mich würde interessieren ob dieses Kombiradio einer Größe von einer Doppel-DIN Schacht hat für...

1. Percy

Percy Guest

Hallo,

ich hab das MPV 2004er Model und mich würde interessieren ob dieses Kombiradio einer Größe von einer Doppel-DIN Schacht hat für entsprechende Multimedia-Navisysteme die so auf dem Markt sind?

Gruß, Percy

2. #2 Messehalle, 03.06.2007
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Höhe passt ganz gut, aber die Bauform (trapezförmig) wird problematisch. Also es gab serienmäßig ein Navi mit Bildschirm von Mazda was im MPV passte, aber selten und ziemlich teuer. Das passste auch im Xedos9.
    Einzig sinnvolle Möglichkeit ist der Umbau mit Adapter auf Einfach-DIN-Rahmen und dann ein Naviradio mit ausfahrbaren Display.

3. Percy

Percy Guest

Moin,

ich hatte es befürchtet! :(

Danke für die Info @Messehalle!

Umbausatz mit DIN-Kabel habe ich vorsichtshalber bei meinem Händler bestellt. 8)

Hat noch jemand eine Empfehlung für ein Gerät! Preis bis 1000 €!

Danke!

4. #4 Projekt-FBA, 04.06.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Ne, past leider net von der Form her. meine alten fahren den 2004er mpv. hatten da auch schon versucht was umzubauen aber das is einfach zu komplex. am besten man holt sich halt das sound system von mazda das passend für den mpv ist.

5. Haribo

Haribo Guest

Ich habe bei meinem Premmy den Doppel-DIN auf einfach umgebaut, mit Teilen aus Zubehör-Markt. Mazda ist da zu teuer. Ein feines Gerät für den Doppelschacht hat Clarion, mit 6fach Wechsler drin und 6oder7 Zoll Monitor. Genaue Bezeichnung nicht im Kopf.

Thema:

MPV Radioschacht

Die Seite wird geladen...

MPV Radioschacht - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV Defekte Blinkeranlage

Mazda MPV Defekte Blinkeranlage: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt einem verzweifeltem MPV-Besitzer weiterhelfen. An unserem Wagen ist die komplette Blinkeranlage ausgefallen....
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  4. MPV (LW) Hallo MPV Besitzer

Hallo MPV Besitzer: Ich bin Matthias aus Berlin,Fahre seit letzten August einen MPV 2,0i Baujahr 2000. Habe heute versucht die Servoleitung die vor dem Kühler geht zu...
  5. Mazda MPV i 3.0 V6 suche Hilfe bei technischem Problem

Mazda MPV i 3.0 V6 suche Hilfe bei technischem Problem: Hallo an Alle! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik wegen meinem großen Dicken ;) Ich habe einen MPV 1 BJ 1996 3.0 V6. Folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden