MPV Radioschacht

Diskutiere MPV Radioschacht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich hab das MPV 2004er Model und mich würde interessieren ob dieses Kombiradio einer Größe von einer Doppel-DIN Schacht hat für...

Percy

Hallo,

ich hab das MPV 2004er Model und mich würde interessieren ob dieses Kombiradio einer Größe von einer Doppel-DIN Schacht hat für entsprechende Multimedia-Navisysteme die so auf dem Markt sind?

Gruß, Percy
 
#
schau mal hier: MPV Radioschacht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Messehalle

Messehalle

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
333
Zustimmungen
1
Ort
Ohrdruf/Thüringen
Auto
Kein Mazda5 mehr
KFZ-Kennzeichen
Die Höhe passt ganz gut, aber die Bauform (trapezförmig) wird problematisch. Also es gab serienmäßig ein Navi mit Bildschirm von Mazda was im MPV passte, aber selten und ziemlich teuer. Das passste auch im Xedos9.
Einzig sinnvolle Möglichkeit ist der Umbau mit Adapter auf Einfach-DIN-Rahmen und dann ein Naviradio mit ausfahrbaren Display.
 

Percy

Moin,

ich hatte es befürchtet! :(

Danke für die Info @Messehalle!

Umbausatz mit DIN-Kabel habe ich vorsichtshalber bei meinem Händler bestellt. 8)

Hat noch jemand eine Empfehlung für ein Gerät! Preis bis 1000 €!

Danke!
 
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
1
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Ne, past leider net von der Form her. meine alten fahren den 2004er mpv. hatten da auch schon versucht was umzubauen aber das is einfach zu komplex. am besten man holt sich halt das sound system von mazda das passend für den mpv ist.
 

Haribo

Ich habe bei meinem Premmy den Doppel-DIN auf einfach umgebaut, mit Teilen aus Zubehör-Markt. Mazda ist da zu teuer. Ein feines Gerät für den Doppelschacht hat Clarion, mit 6fach Wechsler drin und 6oder7 Zoll Monitor. Genaue Bezeichnung nicht im Kopf.
 
Thema:

MPV Radioschacht

MPV Radioschacht - Ähnliche Themen

Dauerlicht und andere Fragen: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich komme aus Vaihingen und fahren einen 5er CR19, Benziner 2 l, Facelift, Baujahr 2008 mit...
Mazda2 (DE) Mazda 2 Mierau BJ 2012 - eingebauter JVC Radio, Bordcomputerfunktion weg: Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt - konnte aber nichts finden, vielleicht habe ich die Suche auch falsch angewendet?! Großes Sorry falls das...
Mazda3 (BL) Mazda 3 BL Tempomat nachrüsten: Hallo liebe Community, nachdem wir unseren ersten Mazda 3 gekauft haben und eine große Freude damit haben, möchten wir noch einen Tempomat...
323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Oben