MPV neu

Diskutiere MPV neu im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute! Habt ihr schon vom neuen MPV gehört - soll auf der Tokio Motorshow vorgestellt werden - ob der mal neu good old Europe kommt...
  • MPV neu Beitrag #1

geko

Hallo Leute!

Habt ihr schon vom neuen MPV gehört - soll auf der Tokio Motorshow vorgestellt werden - ob der mal neu good old Europe kommt?

MPV neu

Gruß,
Georg

#
schau mal hier: MPV neu. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • MPV neu Beitrag #2

BlueEagle

Neuling
Auto
Mazda Xedos9 Miller
So wie es zur Zeit aussieht, bleibt dieses Fahrzeug Japan vorbehalten!

• MPV neu Beitrag #3

KingW

Nicht schlecht Herr Specht!!

Begrüße!!

Sieht ja mächtig aus!! Bisschen wie eine Mischung aus PKW und Van aba eher wie PKW :!:

lg KingW

• MPV neu Beitrag #4

Piper

Stammgast
Die sollen zusehen das sie den hier nach Deutschland bringen.... immerhin is der Mazda 5 eine schlechte ablösung :!: :!: :!:

Der CX soll den MPV hier ablösen.... hat der auch 7 sitze oder wie.... manchmal versteh ich Mazda nicht....

• MPV neu Beitrag #5
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich denke auch auf Dauer nur den Mazda5 ist zu dünn. Der MPV sollte auch auf dem europäischen Markt seine Anhänger finden !

• MPV neu Beitrag #6
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Würde mir den MPV auch für D wünschen.
Allerdings war der Vorläufer ja hier wirklich kein Verkaufshit.
Deshalb könnte ich MMD verstehen, wenn die den nicht für uns "einkaufen"

• MPV neu Beitrag #7

Piper

Stammgast
Naja wir haben einige Verkauft... aber der M5 is da einfach zu klein.. und der CX XC -.- is da viel zu Teuer denk ich....

• MPV neu Beitrag #8

geko

Bilder MPV NEU

Hallo MPV - Freunde!

Anbei ein Link zu einer weiteren Info zum neuen MPV - hoffe Mazda kommt zu dem Entschluss den auch nach Europa zu liefern!!

Gruß,
Georg

MPV NEU

Thema:

MPV neu

MPV neu - Ähnliche Themen

wieder Problem mit dem Kack MPV: Hallo, mein scheiß MPV kackt wieder mal ab. Ich habe einen MPV Baujahr 2002 mit 2,3i Motor, seit heute morgen fliegt sofort die Sicherung...
Mazda MPV LW II Tank / Einfüllstutzen / Füllrohr: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tank Einfüllstutzen, bzw nach dem kompletten Rohr vom Tankdeckel bis zum Tank...
Ein neuer Hamburger: Moin zusammen, kurz vorgestellt: Ich bin Thorsten. 56 und Hamburger Feuerwehrmann (oder so...) Ich hatte wirklich schon unzählige Fahrzeuge...
Suche Abgasanlage für 626 GD 2.2 4WD (1990) Limousine: Hallo Leute! Das Prallblech im Mittelschalldämpfer hat sich gelöst und nun brauche ich zumindest diesen neu. Da jedoch die komplette...
Mazda5 (CW) Dachträger für Mazda 5 CW: Hallo zusammen, wie schon in einem anderen Thread berichtet sind wir seit kurzem Besitzer eines Mazda 5 CW. Für diesen suche ich nun passende...
Oben