MPV neu

Diskutiere MPV neu im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute! Habt ihr schon vom neuen MPV gehört - soll auf der Tokio Motorshow vorgestellt werden - ob der mal neu good old Europe kommt...

geko

Hallo Leute!

Habt ihr schon vom neuen MPV gehört - soll auf der Tokio Motorshow vorgestellt werden - ob der mal neu good old Europe kommt?

MPV neu

Gruß,
Georg
 
#
schau mal hier: MPV neu. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BlueEagle

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
Leonberg
Auto
Mazda Xedos9 Miller
So wie es zur Zeit aussieht, bleibt dieses Fahrzeug Japan vorbehalten!
 

KingW

Nicht schlecht Herr Specht!!

Begrüße!!

Sieht ja mächtig aus!! Bisschen wie eine Mischung aus PKW und Van aba eher wie PKW :!:

lg KingW
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Die sollen zusehen das sie den hier nach Deutschland bringen.... immerhin is der Mazda 5 eine schlechte ablösung :!: :!: :!:


Der CX soll den MPV hier ablösen.... hat der auch 7 sitze oder wie.... manchmal versteh ich Mazda nicht....
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich denke auch auf Dauer nur den Mazda5 ist zu dünn. Der MPV sollte auch auf dem europäischen Markt seine Anhänger finden !
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Würde mir den MPV auch für D wünschen.
Allerdings war der Vorläufer ja hier wirklich kein Verkaufshit.
Deshalb könnte ich MMD verstehen, wenn die den nicht für uns "einkaufen"
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Naja wir haben einige Verkauft... aber der M5 is da einfach zu klein.. und der CX XC -.- is da viel zu Teuer denk ich....
 

geko

Bilder MPV NEU

Hallo MPV - Freunde!

Anbei ein Link zu einer weiteren Info zum neuen MPV - hoffe Mazda kommt zu dem Entschluss den auch nach Europa zu liefern!!

Gruß,
Georg

MPV NEU
 
Thema:

MPV neu

MPV neu - Ähnliche Themen

Mazda MPV LW II Tank / Einfüllstutzen / Füllrohr: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tank Einfüllstutzen, bzw nach dem kompletten Rohr vom Tankdeckel bis zum Tank...
Mazda5 (CW) Dachträger für Mazda 5 CW: Hallo zusammen, wie schon in einem anderen Thread berichtet sind wir seit kurzem Besitzer eines Mazda 5 CW. Für diesen suche ich nun passende...
Mazda 6 2.0 Diesel nimmt Gas nicht richtig an: Hallo, Fahre einen Mazda 6 Baujahr 2005 2.0 Diesel mit 143ps, 210.000km. Habe seit 2-3 Wochen ein Problem damit, ich war schon bei 2 Kollegen die...
MX5 NC Cabrio Rost an den hinteren Radkasten: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Wir möchten uns gerne vorstellen. Wir sind Sabine und Michael und neu bei euch. Wir haben ein Problem mit...
B2500 Bj.1998-Bedienteil Heizung geht nicht: Hallo Leute! Ich bin neu hier und begrüße euch daher alle recht herzlich! Habe mir einen alten B2500 X-Cab Bj.1998 zugelegt. Jetzt ist mir am...
Oben