MPV neu

Diskutiere MPV neu im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute! Habt ihr schon vom neuen MPV gehört - soll auf der Tokio Motorshow vorgestellt werden - ob der mal neu good old Europe kommt?...

1. geko

geko Guest

Hallo Leute!

Habt ihr schon vom neuen MPV gehört - soll auf der Tokio Motorshow vorgestellt werden - ob der mal neu good old Europe kommt?

MPV neu

Gruß,
    Georg

2. #2 BlueEagle, 07.10.2005
    BlueEagle

BlueEagle Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    So wie es zur Zeit aussieht, bleibt dieses Fahrzeug Japan vorbehalten!

3. KingW

KingW Guest

Nicht schlecht Herr Specht!!

Begrüße!!

Sieht ja mächtig aus!! Bisschen wie eine Mischung aus PKW und Van aba eher wie PKW :!:

lg KingW

4. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Die sollen zusehen das sie den hier nach Deutschland bringen.... immerhin is der Mazda 5 eine schlechte ablösung :!: :!: :!:

Der CX soll den MPV hier ablösen.... hat der auch 7 sitze oder wie.... manchmal versteh ich Mazda nicht....

5. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich denke auch auf Dauer nur den Mazda5 ist zu dünn. Der MPV sollte auch auf dem europäischen Markt seine Anhänger finden !

6. #6 Mazda4ever, 09.10.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Würde mir den MPV auch für D wünschen.
    Allerdings war der Vorläufer ja hier wirklich kein Verkaufshit.
    Deshalb könnte ich MMD verstehen, wenn die den nicht für uns "einkaufen"

7. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Naja wir haben einige Verkauft... aber der M5 is da einfach zu klein.. und der CX XC -.- is da viel zu Teuer denk ich....

8. geko

geko Guest

Bilder MPV NEU

Hallo MPV - Freunde!

Anbei ein Link zu einer weiteren Info zum neuen MPV - hoffe Mazda kommt zu dem Entschluss den auch nach Europa zu liefern!!

Gruß,
    Georg

MPV NEU

Thema:

MPV neu

Die Seite wird geladen...

MPV neu - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3, 5, 6, MX-5, CX-7, RX-8, MPV,Tribute] 4 neue Alufelgen Carmani CA2 8x18 ET42

[Mazda 3, 5, 6, MX-5, CX-7, RX-8, MPV,Tribute] 4 neue Alufelgen Carmani CA2 8x18 ET42: Hallo Leute! Ich habe einen neuen Komplettsatz 18" Alu's abzugeben. Habe sie ursprünglich für unseren Mazda 5 gekauft, doch so wie es ausschaut...
  2. Einbau neues Radio im MPV: Worüfr ist der 3. Stecker?

Einbau neues Radio im MPV: Worüfr ist der 3. Stecker?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe den Original-Radio-Navi-Teil (defekt....) aus meinem MPV ausgebaut. Dank der EInträge hier war das...
  3. Mazda MPV Bremsscheiben neu

Mazda MPV Bremsscheiben neu: Hallo, das Aufräumen geht weiter. Nach dem ich vor einiger Zeit von einem Mazdahändler die Lager-Restbestände aufgekauft habe, verkaufe ich jetzt...
  4. MPV-Diesel _- Neuer Turbo setzt erst bei 2500 U/Min ein

MPV-Diesel _- Neuer Turbo setzt erst bei 2500 U/Min ein: Hallo im Forum! Bei meinem MPV LW Diesel (2005 / 120.000km) habe ich seit dem Turbowechsel folgendes Problem: Beim Beschleunigen aus niedriger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden