MPV (LW) MPV Motorschaden

Diskutiere MPV Motorschaden im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Habe hier einen Mazda MPV 2,0i 16v 122 PS Bj 2000 .TypFS Motor Verbrennt vielWasser undÖl ,ich habe den Motor schon Teilzerlegt bis jetzt...

1. #1 Therionxl, 27.04.2017
    Therionxl

Therionxl Einsteiger

Hallo Habe hier einen Mazda MPV 2,0i 16v 122 PS Bj 2000 .TypFS

Motor Verbrennt vielWasser undÖl ,ich habe den Motor schon Teilzerlegt bis jetzt habe ich festgestellt das der Zylinderkopf Verzogen ist und freßspuren an zwei zylindern .

Somit ist der Motor hin .

Passt der Motor aus dem 626 2,0i 16v 116PS auch in den MPV? , ich denke die mehrleistung wird über eine andere ansaugbrücke und andere Nockenwellen generiert

Habt ihr da irgendeine Idee ? Ich komme auf die idee weil Dichtsatz undder Zahnriemen auch für den 626 Passend ist .

Thema: MPV Motorschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mpv motorschaden

Die Seite wird geladen...

MPV Motorschaden - Ähnliche Themen

1. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  2. Mazda MPV Defekte Blinkeranlage

Mazda MPV Defekte Blinkeranlage: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt einem verzweifeltem MPV-Besitzer weiterhelfen. An unserem Wagen ist die komplette Blinkeranlage ausgefallen....
  3. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  4. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  5. Mazda6 (GH) Motorschaden aus dem Nichts, Mazda 6 GH 2.5 MZR Benziner , 2008

Motorschaden aus dem Nichts, Mazda 6 GH 2.5 MZR Benziner , 2008: Liebe Mazdafreunde, traurig, aber wahr, unser treuer Mazda hat bei gut 150 TKM ohne Vorankündigung einen fiesen Motorschaden auf Zyl. 2 inkl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden