mpv mittelkonsole wird heiß

Diskutiere mpv mittelkonsole wird heiß im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo an euch ich brauche dringend mal eure hilfe mazda mpv I bj. 97 3.0 16v bei mir wird neuerdings meine mittelkonsole (wo die schaltung...

1. #1 Norman27, 19.08.2011
    Norman27

Norman27 Neuling

hallo an euch ich brauche dringend mal eure hilfe

mazda mpv I bj. 97 3.0 16v

bei mir wird neuerdings meine mittelkonsole (wo die schaltung ist) heiß.
    war auch schon in meiner werkstatt doch die konnten nix finden kat, hitzeschutz, auspuff ist alles in ordnung woran könnte es also noch liegen?

hoffe ihr könnt mir da helfen.

Thema:

mpv mittelkonsole wird heiß

Die Seite wird geladen...

mpv mittelkonsole wird heiß - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: beim mazda 626 bj 05, mittelkonsole ausbauen? wie? finde auch keine verdeckten schrauben
  2. [Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht

[Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht: Hallo zusammen, da die Hochglanz-Teile der Mittelkonsole um den Schaltknauf und den Mulitcommander stark gelitten haben, würde ich diese gerne...
  3. Mazda2 (DJ) Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole

Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole: Hallo zusammen, das Kabelchaos in meiner Mittelkonsole (Mazda2 Kizoku intense) hat mich so genervt, dass ich viele Stunden in eine Abdeckung mit...
  4. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  5. Mazda 3 BM hintere Bremse wird auf einer Seite heißer

Mazda 3 BM hintere Bremse wird auf einer Seite heißer: Nachdem ich bei meinem 3er hinten nun neue Bremsscheiben und Beläge habe, hab ich auch mal die Temperatur der Scheiben kontrolliert. Die rechte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden