MPV LW 2002 - Sitzbezüge

Diskutiere MPV LW 2002 - Sitzbezüge im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Forum, ich suche schon seit geraumer Zeit nach passenden Sitzbezügen (keine Sitzschonbezüge), welche die ich direkt tauschen kann und bei...

1. #1 squelver, 16.03.2011
    squelver

squelver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Forum, ich suche schon seit geraumer Zeit nach passenden Sitzbezügen (keine Sitzschonbezüge), welche die ich direkt tauschen kann und bei denen die Armlehne berücksichtigt ist.

Bei ebay.com gibt es originale Mazda-Bezüge, erstens sehr teuer und zweitens nicht unbedingt, was ich mir vorstelle.

Mazda in meiner Stadt kann mir derzeit nicht weiter helfen.

Weiss wer mehr, wo ich welche bekomme?

Meine alten grauen abgenutzten sollen weg.

Wenn möglich, würde ich sogar vom FL die schwarzen (auch gebraucht) nehmen wollen.

Soweit ich weiss, besteht da aber die zweite Sitzreihe aus nur 2 Sitzen, ich habe 3 Einzelsitze.

Eine Einzelanfertigung ist zwar möglich, kostet um die 150 Euro, ich möchte aber vorher abwägen, was es noch geben könnte.

squelver

Thema:

MPV LW 2002 - Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

MPV LW 2002 - Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  2. 323 (BJ/BJD) Lichtmaschine aufrüsten 323 F BJ 1.6 2002 7118-235

Lichtmaschine aufrüsten 323 F BJ 1.6 2002 7118-235: Hallo ! Ich habe folgendes Problem, ich muss wohl bald die Lima tauschen da die wohl ab und an fest ist. Ich will aber ne größere da ich nur eine...
  3. Mazda6 (GG/GY) FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007)

FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  5. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden