MPV Klimakompressor wechseln

Diskutiere MPV Klimakompressor wechseln im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; moin ich wollte fragen ob das jemand schon mal gemacht hat worauf zu achten ist und eine kleine arbeitsanweisung oder vielleicht hat ja sogar...

1. #1 koeppern, 17.06.2011
    koeppern

koeppern Einsteiger

moin
    ich wollte fragen ob das jemand schon mal gemacht hat worauf zu achten ist
    und eine kleine arbeitsanweisung oder vielleicht hat ja sogar jemand ein werkstadthandbuch
    danke schon mal für eure hilfe
    mfg
    SI

2. mutig

mutig Neuling

Auto:
    Mazda MPV 2 ltr Diesel 100kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Vivaro (Firmen-KleinLKW)
    Ich hoffe das mit dem Anhang hat gefunkt. Mehr hab ich nicht gefunden und tech. Englischkenntnisse währen auch von Vorteil ;)
    LG Peter

Anhänge:

3. #3 koeppern, 18.06.2011
    koeppern

koeppern Einsteiger

danke
    habn:o schon gewechselt ging ganz einfach mit richtigem werkzeug weil man nicht gut an die schrauben kommt

Thema:

MPV Klimakompressor wechseln

Die Seite wird geladen...

MPV Klimakompressor wechseln - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) PDC vorne Wechseln

PDC vorne Wechseln: Hallo, ich habe bei meinem 2016er Mazda6 Kombi einen Steinschlag auf den rechten vorderen PDC abbekommen. Nun spinnte er manchmal und piepst...
  2. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  3. 626 (GF/GW) Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln

Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln: Kann mir bitte jemand einen Hinweis /Anleitung geben ,wie ich die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer Mazda 626Gf GW beifahrerseitig wechseln kann ?
  4. Seitliche Kofferraumabdeckung rechts wechseln

Seitliche Kofferraumabdeckung rechts wechseln: Hallo zusammen, mir ist ärgerlicherweise der kleine Ponückel, an dem die Hutablage eingeklipst wird abgebrochen, Zum Tausch muss ich die ganze...
  5. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden