MPV Karakuri Innenausstattung (Sitze)

Diskutiere MPV Karakuri Innenausstattung (Sitze) im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich bin seit einiger zeit auf der Zuche nach einem MPV (LW) und finde nicht so wirklich das was ich möchte. Jetzt zu meiner Frage. Kann...

1. #1 fun-jumper, 03.06.2013
    fun-jumper

fun-jumper Neuling

Auto:
    626 GD
    Hallo,

ich bin seit einiger zeit auf der Zuche nach einem MPV (LW) und finde nicht so wirklich das was ich möchte.
    Jetzt zu meiner Frage. Kann man aus dem MPV 6-sitzern einen 7-sitzer machen? Die Bank hinten wäre mir egal, aber ich möchte die drei Sitze in der zweiten Reihe. Am liebsten hätte ich die späteren Modelle, und die sind fast immer 6-sitzer.
    Ich bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß Andi

2. #2 Onkel Sam, 14.09.2013
    Onkel Sam

Onkel Sam Einsteiger

Hallo Andi

Nein kann man nicht , da ja keine Verankerung für den mittleren Sitz vorhanden ist.

MFG OS

Thema: MPV Karakuri Innenausstattung (Sitze)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karakuri sitze

Die Seite wird geladen...

MPV Karakuri Innenausstattung (Sitze) - Ähnliche Themen

1. Airbag Kontrolleuchte leuchtet nach verstellen des Beifahrer Sitzes

Airbag Kontrolleuchte leuchtet nach verstellen des Beifahrer Sitzes: Hallo liebe Mazda Fahrer In meinem Madzda 3 Bk 1.6. Baujahr 2003 leuchtet in längeren Abständen immer die Airbag Lampe. Mir ist aufgefallen...
  2. Mazda3 (BL) Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten

Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten: Als ich kürzlich den M3 2.0 MZR DISI Sportsline kaufte schrieb ich ja schon, dass ich den Innenraum als sehr kompakt - sportlich geschnitten...
  3. MX-5 (NC) OEM Recaro Sitze

OEM Recaro Sitze: Moin, ich wollte mal fragen ob jemand eine ungefähre Idee hat, was man für ein paar OEM Recaros aus dem NC realistisch verlangen könnte/sollte...
  4. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  5. Mazda6 (GJ) Sammel-Thread gebrochene Sitz-Zierleiste

Sammel-Thread gebrochene Sitz-Zierleiste: Hallo liebe 6er Fahrer. Nach Absprache mit dem Moderator eröffne ich dieses Thread um es den Besitzern der (braunen) Nappaleder-Ausstattung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden