MPV Karakuri 2004 Handschuhfach ausbauen

Diskutiere MPV Karakuri 2004 Handschuhfach ausbauen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich will das Handschuhfach beim MPV ausbauen und habe hier im Forum auch schon Infos gefunden. Ich kann beim geöffneten Handschuhfach...

1. #1 FFF_MPV, 07.01.2010
    FFF_MPV

FFF_MPV Neuling

Hallo,

ich will das Handschuhfach beim MPV ausbauen und habe hier im Forum auch schon Infos gefunden. Ich kann beim geöffneten Handschuhfach die oberen Feststeller aushaken, indem ich das Handschuhfach zusammendrücke. Dann ist es möglich, das Handschuhfach teilweise nach vorne wegzuklappen.

An den unteren Halterungen des Handschuhfachs komme ich aber nicht weiter. Es sieht so aus, als ob die linke Halterung fest fixiert ist und die Halterung auf der rechten Seite mit einem "Plastikstift" geführt wird und arretiert ist. Wie ich das aber aushängen kann, weiß ich nicht und habe Bedenken, das ich da irgendetwas abbrechen kann.

Kann mir jemand sagen, wie ich weiterkomme?

2. #2 Guzzman, 08.01.2010
    Guzzman

Guzzman Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2011 Typ GH 179 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

lt. Werkstatthandbuch

1. To disengage the clip, pull the glove compartment forward.
    2. To disengage the rod, slide the glove compartment in the direction shown by the arrow.
    3. While releasing the stoppers, remove the glove compartment.
    4. Install in the reverse order of removal

Gruß
    Jürgen

Anhänge:

3. #3 FFF_MPV, 11.01.2010
    FFF_MPV

FFF_MPV Neuling

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort - das Handschuhfach konnte ich ausbauen. Von da komme ich aber nicht an das Radio - da ist alles verbaut!

Eigentlich will ich nur für einen MP3-Player-Adapter einen Stecker in den CD-Wechsler-Anschluß des Radios einstecken.

Wie kann man den kompletten Einsatz, in dem auch der Aschenbecher gehaltert ist, ausbauen? Evtl. würde ich von da weiterkommen.

Ich habe auch schon versucht, die Blende vor dem Radio abzubauen. Dazu sollen lt. Forum nur die beiden Schrauben über dem Tacho usw. gelöst werden. Auch wenn die raus sind, bewegt sich die - über die gesamte Front bis Beifahrersitz gehende - Blende nicht einen mm - schätze mal, da sind an allen Ecken noch wieder Clips usw. und die will ich nicht abbrechen. Falls mir jemand sonst hierzu eine Lösung sagen kann, ich bin für alle Tipps dankbar.

Viellicht schaffe ich es ja noch, das Ding anzuschließen....sonst kommt bald ein Verkaufsangebot :(

4. #4 Guzzman, 11.01.2010
    Guzzman

Guzzman Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2011 Typ GH 179 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

hier "http://dvs-mazda.ru/files/MPV/1st/" gibt's ein Online-Werkstatthandbuch für den MPV.
    Leider nur in Englisch.

Die Demontage der Blende ist auch beschrieben.

Gruß
    Jürgen

5. #5 FFF_MPV, 20.01.2010
    FFF_MPV

FFF_MPV Neuling

Hallo Guzzman!

Danke für den Tipp!!!

Ich habe dann die Blende ausbauen können. Alles bestens!

Gruß

Thema: MPV Karakuri 2004 Handschuhfach ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh handschuhfach ausbauen

,
  2. Mazda 6 handschuhfach ausbauen

,
  3. handschuhfach mazda 6 ausbauen

,
  4. xedos 6 Antriebswelle ausbauen,
  5. handschuhfach ausbauen mazda 2 de,
  6. handschuhfach ausbauen mazda2 de,
  7. mazda 5 handschuhfach ausbauen,
  8. handschufach ausbauen mazda 5,
  9. mazda 2 2010 handschuhfach ausbauen,
  10. mazda 6 2013 handschuhfach demontieren,
  11. hanschuhfach aushaken bein cx5,
  12. mazda 5 cd wechsler ausbauen,
  13. handschuhfach klemmt mazda mpv,
  14. handschuhfach öffnen mazda mpv
Die Seite wird geladen...

MPV Karakuri 2004 Handschuhfach ausbauen - Ähnliche Themen

1. Parksensoren ausbauen

Parksensoren ausbauen: Halo, brauche eure Hilfe. Muss die vordere Stoßstange wechseln und dazu muss ich die Parksensoren ausbauen. Werden von hinten nur mit einer Feder...
  2. Mazda MPV Defekte Blinkeranlage

Mazda MPV Defekte Blinkeranlage: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt einem verzweifeltem MPV-Besitzer weiterhelfen. An unserem Wagen ist die komplette Blinkeranlage ausgefallen....
  3. Mazda3 (BK) Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004

Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004: Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen leider folgende Probleme mit meinem Mazda 3 BJ 2004 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1....
  4. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  5. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden