MPV II Kupplung

Diskutiere MPV II Kupplung im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte direkt mit ein paar Fragen starten. Aber zuerst zu mir: Ich heiße Chris, 29j, aus dem Norden. Wir fahren...

1. #1 iCarlito, 01.09.2017
    iCarlito

iCarlito Einsteiger

Auto:
    MPV II LW 2.0
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und wollte direkt mit ein paar Fragen starten. Aber zuerst zu mir:
    Ich heiße Chris, 29j, aus dem Norden.
    Wir fahren zum 1.mal einen Mazda.
    Wir haben uns einen gebrauchten MPV II 2.0 88kw Benziner (2002) mit ca. 143tkm geholt.

Naja... Jetzt zu meinen Fragen,
    - Das Auto lässt sich nicht in den 1 und 2 Gang schalten. Selbst im Stand geht der 1. Gang schwer oder gar nicht rein.
    - Eben an der Ampel bekam meine Freundin gar keinen Gang mehr rein, als es dann klappte, fuhr sie an den Seitenstreifen.
    Motor aus - kurz gewartet, dann ging es wieder halbwegs.
    - Dann ist sie mit ihrem Bruder zur Werkstatt (Pit Stop), die wollten aber nichts machen wenn das Auto nicht da bleibt.
    - Es klackert etwas beim schalten, wenn der Motor aus ist und man es so versucht.

Kann jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.
    Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen?

MfG

Thema:

MPV II Kupplung

Die Seite wird geladen...

MPV II Kupplung - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV Defekte Blinkeranlage

Mazda MPV Defekte Blinkeranlage: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt einem verzweifeltem MPV-Besitzer weiterhelfen. An unserem Wagen ist die komplette Blinkeranlage ausgefallen....
  2. Kupplung und Lenkung schwergängig?

Kupplung und Lenkung schwergängig?: Mazda 6 GY Bj2003, 2L Diesel mit 100kW Hallo zusammen, entschuldigt dass ich euch schon wieder mit einer Frage belästigen muss...im Parallelthema...
  3. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  4. Mazda6 (GG/GY) Probleme mit der Kupplung

Probleme mit der Kupplung: Moin moin liebe Mazda Liebhaber, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin sozusagen taufrisch hier und brauche euch und euren technisch versierten...
  5. Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln

Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln: Hi bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe. Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 2.3 bj 2003 gekauft und dort ist die Kupplung hin kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden