MPV I V6 Hosenrohr Zylinderbänke verbindungs Rohr Dichtung weg gebrannt

Diskutiere MPV I V6 Hosenrohr Zylinderbänke verbindungs Rohr Dichtung weg gebrannt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; soweit ich das raus gefunden habe soll das Verbindungsrohr zwischen den Zylinderbänken Hosenrohr heisen, laut diesem Link zumindest :) Auspuff- &...

1. #1 gilbert.sandblech, 14.02.2013
    gilbert.sandblech

gilbert.sandblech Einsteiger

Auto:
    MPV I LV V6
    soweit ich das raus gefunden habe soll das Verbindungsrohr zwischen den Zylinderbänken Hosenrohr heisen, laut diesem Link zumindest :)
    Auspuff- & Abgasanlage Mazda MPV 3.0 i V6 I (LV) (1995-1999) - Ersatzteilmarkt motoso.de
    bei unserem Panzer ist in Fahrtrichtung rechts die Dichtung vom Krümmer zum Hosenrohr völlig weg gebrannt.
    bei der Enge des Motorraums war Fehlererorierrung schon ein Abenteuer.

Die Hitzeschutzbleche bekam ich erstaunlicherweise trotz massiven rostbefalls der Schrauben , gut los. das abdeck hitze blech vom Hosenrohr kann man nach dem abschrauben heraus nehmen das vom Krümmer passt nicht an der Karrosse/Innenkotflügel vorbei!
    ich konnte den Fehler aber schon mal sehen/ertasten :) eine der 3 schrauben lag im Krümmer Hitzeschutzblech.

also wie am besten rankommen? Trick ?

ich befürchte schon den ganzen Motor samt Getriebe ausbauen zu müssen oder irgend einen solch arbeitsintensiven Blödsinn machen zu müssen!

gruß gilbert

Thema: MPV I V6 Hosenrohr Zylinderbänke verbindungs Rohr Dichtung weg gebrannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mpv 3.0 abgasanlage

,
  2. hosenrohr mazda tribute

Die Seite wird geladen...

MPV I V6 Hosenrohr Zylinderbänke verbindungs Rohr Dichtung weg gebrannt - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Dichtung spritleitung dichtung

Dichtung spritleitung dichtung: Hallo zusammen, musste die Injektoren bei meinem 2.0Diesel ausbauen. Die Dieselleitungen verlaufen von vorne in den Zylinderkopf an die...
  2. Sprache ändern bei Verbindung Bluetooth

Sprache ändern bei Verbindung Bluetooth: Hallo, Ich bin seit Freitag Besitzerin eines Mazda 5 BJ 2010. Das Fahrzeug hat noch keinen Touchscreen. Nun hat das verbinden des Smartphones via...
  3. Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop

Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop: RECALL Mazda Europe-UK for BP Mazda 3 + DM CX-30 with 2.0l Engine M Hybrid which can Stall. MMC has decided to conduct a voluntary recall on the...
  4. Tribute von 2001 V6

Tribute von 2001 V6: Halli Hallo in die Runde... Es geht um unseren Tribute von 2001. Ist der V6 und hat jetzt 110000km drauf. Fährt mit LPG Autogas und ist ansonsten...
  5. i-Activ Display on Kilometer auf Meilen umstellen

i-Activ Display on Kilometer auf Meilen umstellen: Hallo zusammen, ich have vor mir einen Mazda 3 zu kaufen. So weit, so gut. Da ich öfters im Jahr nach England fahre, frage ich mich, ob man das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden