mpv I standlicht und nebelscheinwerfer gehen nicht an

Diskutiere mpv I standlicht und nebelscheinwerfer gehen nicht an im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo an euch alle ich brauch mal eure hilfe und zwar habe ich seit zweitagen meinen mazda mpv I bj. 97 3.0 16v ich habe nun festgestellt das...

1. #1 Norman27, 02.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2010
    Norman27

Norman27 Neuling

hallo an euch alle ich brauch mal eure hilfe

und zwar habe ich seit zweitagen meinen mazda mpv I bj. 97 3.0 16v
    ich habe nun festgestellt das mein standlicht und nebelscheinwerfer nicht leuchten wenn ich auf stadlicht schalte gehen aber meine rückleuchten.
    habe schon das handbuch benutzt und da finde ich nur eine sicherung im moterraum welch für das ganze licht zuständig ist und das ist nr. 6 also könnte ich die auch schon mal ausschliesen denn licht geht ja an oder sehe ich das falsch????
    hatte mir auch mal die verkabelung der nebler angeschaut und da geht das kabel direckt in den fahrraum und mehr hatte ich da noch nicht gefunden

hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt
    das mit dem standlicht hat sich erledigt geht wieder

habe ebend mal geschaut könnte sein das es das relais ist weil wenn ich den plus kontakt zum nebelscheinwerfer überbrücke dann leuchte er

ps: meine nebelschlussleuchte geht auch nicht sicherung ist aber ok und kann es sein das die sclussleucht mit über das relais läuft
    das relais ist von bosch und hat folgende nummer 0 332 019 150

Thema:

mpv I standlicht und nebelscheinwerfer gehen nicht an

Die Seite wird geladen...

mpv I standlicht und nebelscheinwerfer gehen nicht an - Ähnliche Themen

1. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  2. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  3. Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System

Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System: Hallo.... Hat schon jemand Probleme mit dem I-Activsense System? Bei meinen neuen 3er kam die Fehler Meldung jetzt schon, in den letzten 10...
  4. Mazda3 (BM) Lichtausbeute für Nebelscheinwerfer

Lichtausbeute für Nebelscheinwerfer: Heyho Mazda Freunde. Hab mir die CreeLEDs für die Nebelscheinwerfer eingebaut. Sie haben auch eine bessere Lichtausbeute, aber wirklich zufrieden...
  5. [BM] Primeline - Blenden ohne Nebelscheinwerfer

[BM] Primeline - Blenden ohne Nebelscheinwerfer: Hallo Leute!:winke: Ich möchte gern meine Nebelscheinwerfer verbannen und suche dazu die Abdeckungen rechts / links in der Stoßstange eines 3er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden