MPV - Blinkerhebel defekt

Diskutiere MPV - Blinkerhebel defekt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten morgen, bei unserem MPV (LW BJ 2001, 120PS) geht der Blinkerhebel nicht mehr richtig: nach Links blinken geht nur noch in ganz wenigen...

1. #1 Odin4242, 10.06.2011
    Odin4242

Odin4242 Einsteiger

Guten morgen,

bei unserem MPV (LW BJ 2001, 120PS) geht der Blinkerhebel nicht mehr richtig: nach Links blinken geht nur noch in ganz wenigen Fällen :(

Kann man da wohl was dran reparieren außer den Hebel zu tauschen?

Hat jemand von euch vielleicht einen gebrauchten Hebel zum Verkauf? Was kostet sowas wohl als Ersatzteil inkl. austausch?

Gruß
    Odin4242

Thema: MPV - Blinkerhebel defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mpv blinker defekt

Die Seite wird geladen...

MPV - Blinkerhebel defekt - Ähnliche Themen

1. Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .

Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .: Hallo in die Runde Es schreibt ne verzweifelte und ratlose Mazda 3 Fahrerin ... War jetzt schon das 3.Mal wegen dem Klopfsensor in der Werkstatt...
  2. Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?

Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und mein Name ist Thomas. Was Autos angeht bin ich ein Laie und möchte mich aber trotzdem schlau machen, um...
  3. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  4. Würde bei einem defekten Kat die MKL leuchten?

Würde bei einem defekten Kat die MKL leuchten?: Hallo, ich habe letzte Saison meinen MX-5 mit einem ungeklärten Problem in die Garage gestellt und so knapp vor der neuen Saison wär ich nach...
  5. abblendlicht fernlicht defekt

abblendlicht fernlicht defekt: guten tag allerseits hallo habe folgendes problem bei meinem mazda 323 f ba von 1996 funktioniert weder abblendlicht noch fernlicht sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden